triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 30.03.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368823)
Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Dann sind die Abende beim Coach aber auch nicht mehr drin :Nee:.

Triathletin007 30.03.2010 22:54

Ja gerne!! Dann bin ich wieder dabei!!:Huhu: Und in Buschh. habe ich mich anstatt zu starten als Helferin verpflichtet. Heute war ich auch das erste mal wieder außerhalb meiner Badewanne im überdachten nassen Element. :Cheese:

Bin nicht ertrunken. Nach 200m Ein-200m m.Technik bin ich dann 6x200m GA1 in 3:30min (100m 3er-100m 2er- Zug) geschwommen. Danach noch 6x50m Beine Brett regenerativ und 4x25m Tauchen- 200m Aus.

Bin richtig stolz auf meine Leistung und nun werde ich mich ganz langsam gezielt auf Kraichgau vorbereiten.:liebe053:

maultäschle 30.03.2010 22:56

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 368894)
Schreiben wir (Winter)Mädels jetzt eigentlcih hier weiter, oder will das Maultäschle das nicht?
Wir könnten ja auch ein "Mädels trainieren fürs Kraichgau-Fred aufmachen??

Na klar! :Huhu:
:Blumen: Jede(r) ist herzlich Willkommen! :Blumen:

maultäschle 30.03.2010 22:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 368932)
Dann sind die Abende beim Coach aber auch nicht mehr drin :Nee:.

Der ist heilfroh, wenn ich nicht erst um kurz vor Mitternacht gehe :Lachanfall:

maultäschle 30.03.2010 23:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368846)
Gut, du trägst die Verantwortung. Nächste Woche kriegt das Maultäschle eine 4km lange Schwimmpeitsche von mir. :Peitsche:

:bussi: Danke keko! Ich freu mich darauf. :Blumen:
Ich muß mich langsam wirklich mal an längere Schwimmeinheiten ranmachen. *Schnell Kraulen* krieg ich indem Leben sowieso nicht mehr hin. :cool:

Mafalda_Pallula 31.03.2010 10:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368813)
Also dann geht´s aber auf 4km hoch.

:Gruebeln: Dann brauche ich ja eine Tageskarte für's Schwimmbad :Cheese:

maultäschle 31.03.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 369119)
:Gruebeln: Dann brauche ich ja eine Tageskarte für's Schwimmbad :Cheese:

Darum kaufe ich mir eine Saisonkarte für den Langener Waldsee. Da kann ich notfalls abends das Zelt aufschlagen und morgens direkt bei Sonnenaufgang weitertrainieren :Cheese:

So, heute muß mein Training wieder etwas gequetscht werden. Bei mir hat die Geburtstagssaison begonnen. Vorletztes Wochenende, letztes Wochenende, heute abend, morgen abend,....

Nach der Arbeit gehts zackig in die Laufschuhe. Ich dachte an 10x Hügelsprints. Es dauert nicht ewig, danach bin ich brotfertig und ich hab einen Bärenhunger, so dass ich das Geburtstags-Raclette heute abend (letztes Mal für diesen Winter ) locker im vorbeigehen schaffen sollte. :liebe053:

bort 31.03.2010 10:28

Das passt doch perfekt, so kannst du trainieren und musst dich nichtmal ums Kochen kümmern, sondern kannst dir auf den Geburtstagsfeiern den Magen vollschlagen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.