|  | 
| 
 Zitat: 
 Die Maultäschle-Schonzeit ist vorbei. Liebes Maultäschle, Wasser ist Dein Freund.Es freut sich,wenn Du vorbeikommst. Wie schwimmt sich der neue EOSC-Badeanzug? Macht er schneller? :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Matschige Maultaschen sind wirklich zum :Kotz:  Übrigens, seit heute ist es amtlich: ich bin exakt 7093,33333 Euro wert :Cheese: So, muß los - tröten. :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 Grosse Triathleten haben mal gesagt,dass man zum Radfahren die Arme nicht mehr braucht,also können die völlig im Ar}% sein. Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig. :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So, bin auch wieder im Lande und Online, war seit gestern Nachmittag im Führungskräfteworkshop.  Zum Glück war mein Trainer gnädig und hat mir nur ne 30min Bauchübungen-Einheit aufgeschrieben. Aber um 23h im Hotelzimmer turnen, während im Hintergrund der Kerner labert, :Nee: Das war hart. Ich hab nur 20min gemacht. Zum Glück ist der WP vorbei, da hatte ich kein schlechtes Gewissen mehr. :Cheese: Schreiben wir (Winter)Mädels jetzt eigentlcih hier weiter, oder will das Maultäschle das nicht? Wir könnten ja auch ein "Mädels trainieren fürs Kraichgau-Fred aufmachen?? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |