![]() |
Zitat:
Danke schön @Hazelman 21.05.2009 Abfahren der IM Strecke. Treffpunkt: Hessencenter, 10:00 Uhr Hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=124265072 7 treffen wir uns. Hier der (hoffentlich) aktuelle Stand der Teilnehmerliste: Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Hazelman Andys Mike Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo crema-catalana wagnerli Dieandy Schwimmen im Langener Waldsee ca. 14:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe crema-catalana wagnerli JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Grillen ab ca. 15:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe crema-catalana wagnerli Hazelman JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Grill & Zubehör Cruiser: 1 x Grill, Grillanzünder, Grillkohle Wer kann noch einen Grill mitbringen??? Einer ist ein wenig mau... |
Zitat:
Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Andys Mike Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo crema-catalana wagnerli Dieandy einbeiniges hinterher radeln Hazelman Schwimmen im Langener Waldsee ca. 14:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe crema-catalana wagnerli JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Grillen ab ca. 15:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe crema-catalana wagnerli Hazelman JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Grill & Zubehör Cruiser: 1 x Grill, Grillanzünder, Grillkohle Wer kann noch einen Grill mitbringen??? Einer ist ein wenig mau...[/quote] |
zum Grillen kann ich leider nicht mehr bleiben (der Hausfrieden leidet sonst gewaltig) - aber den Sack Grillkohle kann ich euch mitbringen! Schwimmen werde ich (da kein Neo...) nicht, ob ich zum Filmen komme, schaue ich mal :)
|
Zitat:
|
Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo
Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Pfeffer und Salz Andys Mike Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo crema-catalana wagnerli Dieandy einbeiniges hinterher radeln Hazelman Schwimmen im Langener Waldsee ca. 14:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe crema-catalana wagnerli JoeSlowpoke Pfeffer und Salz Dieandy und ihr Mike Grillen ab ca. 15:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe crema-catalana wagnerli Hazelman JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Grill & Zubehör Cruiser: 1 x Grill, Grillanzünder, Grillkohle Pfeffer und Salz: 1 x Grill, Grillanzünder, Grillkohle |
@Das Oe / Eisenfrau:
Ich hab' Dich nur vage erkannt in Gemünden. Nachdem ich Deine Liste gesehen habe, bin ich mir nun sicher. War sonst noch wer dort? |
Zitat:
Aus dem Forum habe ich nur Jörrrch da getroffen :Huhu: @Pfeffer-und-Salz: Dich kenn' ich ja nur von der R'heim RTF, hätte Dich daher kaum wiedererkannt, sorry :Blumen: |
Morgen Mädels !
Mal ein kurzes "update" sorgt doch gleich für ein Kribbeln im Magen... ![]() IM Frankfurt 1 Monat 15 Tage 16 Stunden 33 Minuten Challenge Roth 1 Monat 22 Tage 16 Stunden 33 Miuten IM UK 2 Monate 18 Tage 16 Stunden 32 Miuten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |