![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hör' auf, dauernd irgendwelche Trainingszeiten zu vergleichen. :Holzhammer: Wie soloagua richtigerweise bemerkt, läufst du viel zu unregelmäßig. |
...ich denke auch. Vergiss die Zeiten. Genieße den letzten WK für diese Saison und hab Spaß. Und dann startest du rechtzeitig und etwas "organisiert" in die Neue Saison. Dann stellst du dir eben doch mal nen Plan auf, und der wird dan REGELMÄßIG auch gelebt....so klappt das mit dem Gewicht und auch mit dem Training. Ich habe es ja bei mir gesehen, ich hab über 6 Wochen ca. 4 Läufe die Woche gemacht und einen als "Tempotrainig" auf der Bahn.... und schon lief ich ne 52 auf der OD.... also da geht einiges....wenn man das die ganz Saison mal richtig durchzieht, dann kommen da ganze andere Zeiten bei rum...
schau jetzt in der Off Season, dass du einmal die Woche etwas joggen gehst, dann bleibst du schön in bewegung....macht den wiedereinstieg dann leichter....werde ich wohl auch so machen... |
Zitat:
Und Stabi & DEHNEN!!! :Holzhammer: |
Ja, ich meinte jetzt die Zeit von Ende September bis Anfang November ca. bevor das Training wieder los geht....
Spätestens ab 100/100 heißt es Laufen, Luafen, Laufen.... |
Zitat:
100/100 waere vielleicht auch ne Option fuer meinereiner. @crema viel Spass bei der Fahrtechnik! |
@solo: aber geh da vorsichtig ran... ich hab mich letztes Jahr bzw. dieses Jahr im Feb. echt gut abgeschossen....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |