triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 30.03.2010 16:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368643)
"noch nicht übertragen" sind nur faule Ausreden, die nutze ich manchmal auch. :Cheese: Einfach mehr trainieren und dranbleiben! :cool:

noch mehr trainieren geht net,sonst wäre er noch nicht da,wo er jetzt ist.

glaurung 30.03.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368671)
noch mehr trainieren geht net,sonst wäre er noch nicht da,wo er jetzt ist.

Von wem redest Du da eigentlich? :)

Statler 30.03.2010 16:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 368647)
Froilain, der Vertrag war an eine Zielzeit gebunden :Cheese: :Cheese:
Aber keine Sorge, Ihr könnt ihn haben. Ich bin der Ansicht, dass meine Wenigkeit ein Härtefall ist und über die Distanz, sprich über die Weiten des Internet nicht erfolgreich unterrichtbar ist :Lachen2: :Lachen2: ;)

Blinkt bei Dir ein Licht auf,wenn irgendjemand im Forum das Wort "Schwimmen" schreibt?
:Lachanfall:

Statler 30.03.2010 16:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 368675)
Von wem redest Du da eigentlich? :)

Von einen jungen Mann,der gerade mit den Hai auf Malle ist und in Regensburg startet.Es gibt sogar ein Foto von ihn hier im Blog.:Lachen2:

glaurung 30.03.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368677)
Blinkt bei Dir ein Licht auf,wenn irgendjemand im Forum das Wort "Schwimmen" schreibt?
:Lachanfall:

Ich bekomme jedesmal beim Wort "Schwimmen" eine vom System automatisch generierte email, die mich dazu auffordert, mich unverzüglich im jeweiligen Thread zu melden! :Lachen2:

Statler 30.03.2010 16:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 368680)
Ich bekomme jedesmal beim Wort "Schwimmen" eine vom System automatisch generierte email, die mich dazu auffordert, mich unverzüglich im jeweiligen Thread zu melden! :Lachen2:

Das habe ich mir schon gedacht.:Cheese:

Mafalda_Pallula 30.03.2010 16:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 368614)
Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne.

Vielleicht traue ich mich dann auch mal wieder ins Wasser? Oder sind die Pläne nur für aktive LD-Athleten? ;) Letztes Jahr hat ja der Coach seine genialen Schwimmpläne hier regelmäßig veröffentlicht... das war schön!! :bussi:

Statler 30.03.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 368687)
Vielleicht traue ich mich dann auch mal wieder ins Wasser? Oder sind die Pläne nur für aktive LD-Athleten? ;) Letztes Jahr hat ja der Coach seine genialen Schwimmpläne hier regelmäßig veröffentlicht... das war schön!! :bussi:

Du bist doch LD-Profi !!!:liebe053:

Da muß ich sofort daran denken,wie der Hai mitten auf der Strasse stand,als Du den Solarer Berg hoch kamst.
Es war so schee.:Lachen2:

Auch unser Anschwimmen und Grillen am Langener Waldsee....nur schöne Erinnerungen.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.