![]() |
Zitat:
Im 18h Plan gibts nochmal die nächste Woche als training, dann Reg und dann 2Wochen tapern+ Vorwettkampfwoche. |
Zitat:
|
Zitat:
eher abnehmende wochen-h bei gleicher intensität. wobei ich tapern immer mit "auf der couch liegen" interpretiere :Lachanfall: |
Ich werde nach dem Bonn Triathlon die Woche ganz ruhig recovern um dann 3 Wochen vor Roth meinen letzten langen Lauf zu absolvieren. Ab dann gibt es lockeres Training mit ein paar intensiven Abschnitten. Nach dem 18h Plan wäre der Lauf noch ne harte Einheit in der Regenerationswoche. Aber ich glaube, wenn ich quasi nach Bonn keinen langen Lauf mehr mache, wäre das meiner Laufkondition nicht zuträglich.
|
Da habe ich wohl mit meinen Äußerungen für Verwirrungen gesorgt. Ich meinte mit Wettkämpfen vor Roth ist dann erst einmal vorbei. Das Training werde ich noch (so wie im Plan) voll durchziehen.
Es ist aber wirklich schon so, dass es langsam Zeit wird für den Wettkampf. Das permanente Training soll endlich seinen "Höhepunkt" haben. Ständig nur an die nächsten Einheiten zu denken und die "Partys" auslassen ist doch auf Dauer ein wenig öde. Werde nie verstehen, wie man so etwas über Jahre hinweg professionell machen kann. Mal ist ja ganz nett, aber immer???? |
Zitat:
Tapern verstehe ich als Training mit heruntergefahrenem Umfang, aber intensiveeren Einlagen Nix Couch, das gibts erst nach dem Wettkampf. :Cheese: |
Zitat:
Geht mir genauso. Ist wie ein ewig langes Vorspiel ...... :Cheese: |
Zitat:
laut plan ist der letzte lange lauf sogar 4 wochen vor dem wettkampf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |