![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Nüchternlauf, geht es gleich noch mal ins Wasser. |
Zitat:
Zu den Schmerzmitteln nimmt man ne Omep Akut und da passiert sowas nicht! |
Zitat:
nachdem es gegen mittag besser wurde, bin ich dann im Garten rumgeturnt statt mich aufm Sofa liegend von Frau und Kinder mit leidendem Blick bedienen zu lassen..... promt stoss ich mir den Haxen wieder an jetzt lieg ich hier und hoffe das es bis zum Schwimmen wieder weniger wird so drückt sich die Kupplung schwieriger :confused: ich bin halt n´Depp...meint meine Frau :( |
Zitat:
Bleib zu Hause und schon deinen Fuß!!! Wie alt bist Du????? Was du jetzt nicht im Trainingssack hast, bekommst du die nächsten 3 Wochen auch nicht mehr rein! |
ach Peter - kann man Euch Jungs nie alleine lassen ohne dass Ihr Blödsinn macht? :Nee: :Nee:
jetzt pass halt mal ein paar Tage auf Deine Haxen auf (hast ja schliesslich nur deren zwei) und lass sie etwas ruhen. Die LD scheitert bestimmt nicht an einigen Tagen Pause - enweder Du hast gut trainiert oder nicht. cool bleiben - abschalten - mach einen Ausflug mit Deiner Frau wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt (natürlich per Auto :Lachen2: :Huhu: ) alles wird gut! :bussi: |
Zitat:
Eigentlich ist nach dem IM Lanzarote ein 3einhalb-Karäter fällig, ich denke das wäre wohl eher angemessen! Schließlich hat sie genug Sorgen mit dir!;) |
Zitat:
--------- Schwimmen gestern ging! war wieder für ältere Fusskranke ausgerichtet Trainerin war frisch vom Seminar zurück und wir waren die Versuchskarnickel zb Schwimmen mit zunen Augen.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |