![]() |
Zitat:
swim 3,8 km 1:18:33 h Tempo 20:40 min/km bike 180 km 6:28:26 h Schnitt 27,80 km/h run ;) 42,2 km 6:25:44 h Tempo 9:08 min/km Gesamtzeit: 14:22:xx h 43. Platz ges. von ca. 50 Frauen, 374. Platz ges. von 398 Startern war ganz schön irre :) und beeindruckend! Damit wäre ich dann IronWoman! Eigentlich hatte ich mir die Lauferei etwas flotter vorgestellt, aber es dauert solange wie es dauert.... ;) Immerhin ist eines der Ziele erreicht, ich bin schneller gelaufen als geradelt... |
Zitat:
um 8 Frühstück (im Büro), um 12 Mittagessen (Büro oder zuhause) um ca. 20 Uhr oder später Abendessen ich hab auch gemerkt, dass das Gewicht runter geht, wenn ich abends auf KH's verzichte. Dann hab ich aber nonstop Hunger und meine Gedanken drehen sich nur noch ums Essen - ich bin schlecht gelaunt und nicht zu gebrauchen. Das geht mal für ein paar Wochen aber nicht auf Dauer :Nee: Davon rät mir sogar die Beraterin ab. |
Glückwunsch... und,wie lange hast du dann in den Folgenden Tagen noch Spaß gehabt???
|
;) gut 3 Tage Muskelkater in Tigergröße... dann wars gut
Grinsen hält aber an... :liebe053: (Gewicht verloren habe ich auch nicht wesentlich *g* , also schon 5kg in den 8 Monaten Training vorher...., aber beim Start-Wochenende dann nix mehr ;) ) |
...meine größten Respekt echt! Und, würdest du es wieder tun??? Ich hab mein Vorhaben erstmal nach hinten verschoben... wobei ich nach dem sehr guten Abschneiden in RZ auch wieder in Versuchung kam....oder auch noch bin....
|
Zitat:
nein - im Moment tät ich es nicht wieder.... das war einfach zu lange... es ist nicht einfach so lange die gute Laune zu behalten.... wobei die peinlich langsame Lauferei mehr ein Ernährungs- und Energieproblem war (Cola und Salzstangen gingen noch ;) ) als ein Gewichtsproblem... :Lachen2: und es gibt noch soviele andere Dinge zu unternehmen.... und diese Trainiererei hat viel viel Zeit (und Energie) gekostet ;) ... monatelang... |
Zitat:
Zitat:
|
Jo ich weiss, des nebenbei gefuttere is mein großes Laster. :Traurig:
Ich hoff da krieg ich wieder die Konsequenz wie letztes Jahr hin... Grad eben war ich laufen. 6km in 42:32 und das ganze hat sich jetzt nicht wirklich nach GA1 angefühlt. Pulsmesser hat ich keinen dran. Irgendwie hab ich das Gefühl langsamer zu sein als am Anfang vom Jahr. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |