![]() |
Zitat:
Das wird schon alles. Ich hab dem Mädchen gestern auch gesagt, dass ich eher 35 min laufen werde und dann waren es doch 28.34 min. Mein Plan sieht vor nochmal ein Stündchen locker laufen und am Mittwoch ein bisschen steigern mit ein paar kurzen Spitzen. Das muß reichen. Ich bin froh, wenn ich am Samstag um die 30 min laufe. Du bist also in guter Gesellschafft und ich freue mich, dass Du kommst. :Huhu: |
Hey Icey! STOPPP!
Schmeiss den Süsskram weg! Jetzt ist off-Season, da wird abgenommen! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Bei mir läuft's grad auch gut, weil ich nicht soviel trainiere.... irgendwie verrückt. Aber egal, solange es klappt.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das ist in der Tat komisch, aber ich bin inzwischen bei 102... und Tendenz fallend....:cool: |
Zitat:
Aktuell also gut unterwegs.. liegt vielleicht einfach daran, dass ich mein Punktekonto bei WW echt konsequent einhalte! |
So langsam wirds aber Zeit, eigentlich ist die Zeit schon lang angebrochen...
Aber irgendwie kann ich mich grad nicht dazu aufraffen mich ernsthaft/gezielt aufs abnehmen zu konzentrieren. Die ganze Woche schon ist das Gewicht über 84kg mit Tendenz nach oben. :Nee: Irgendwie seh ich grad keine Chance dieses Jahr noch auf unter 80 zu kommen. Vorallem weil mir der Süßkram momentan wieder besonders gut schmeckt. :Maso: Ich glaub ich muss mir doch nochmal anschaun was ma laut LOGI so nebenbei futtern kann. Vielleicht muss ich auch mein Frühstück mal überdenken, vielleicht ist des zuviel? |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Lass' das scheixx nebenbeifuttern, schmeiß' den Süßkram weg und iss' 3 gescheite Mahlzeiten am Tag. :Holzhammer: |
....und Sie hat schon wieder Recht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |