| maultäschle |
30.03.2010 10:47 |
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 368311)
Warum nicht? Das hat doch was, sich in die Siffe, bestehend aus Schweiß, Iso-Drinks, alkoholfreiem Bier und den verschiedensten Körperflüssigkeiten (Rotz...) zu setzen. Das erinnert an Bade- und Kleiderwäscheszene, die man sonst nur in Fernseh aus 3.-Weltländer sieht.
|
Ich müßte mich jetzt sehr täuschen, aber ich meine, der Coach hat erzählt, dass es letztes Jahr keine mehr gab.
Ich war sehr enttäuscht, aber wenn ich nach Deinem Post so darüber nachdenke ist es vielleicht besser so......:Cheese:
wahrscheinlich schöpfen sie aus den Whirlpools die warme Hühnerbrühe für die Zielverpflegung :Lachanfall:
@helmchen :Lachen2:
:bussi:
Sodele, Sport hammer heute auch schon gemacht. Zur Abwechslung war ich heute morgen pünktlich viertel vor 7 im Hallenbad. Leider hatte ich übersehen, dass Ferien sind und daher das Training ausfällt *MistMistDoppelmist*
Nach einer längeren Diskussion mit dem Badepersonal hab ich hoch und heilig versprochen nicht zu ertrinken und dann haben die netten Eintrachtler mich unter ihre Fittiche genommen und ich durfte mit ihnen die Traglufthalle betreten. :liebe053: 7 Leute auf 8 Bahnen - ich hab mich ganz einsam gefühlt :Lachen2:
Programm hab ich mir dann wild und spontan während des Einschwimmens selbst zusammengebastelt. Leider wurden es dank der langwierigen Diskussion an der Kasse nur 2000m, aber immerhin. Was man hat, das hat man!
|