![]() |
+1 zu meinen Vorschreibern. Glückwunsch an alle Finisher.:liebe053:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich werde irgendwann wenn ich wieder zu Hause bin einen Bericht schreiben.
Vorab kann ich verraten, dass ich mich nicht ausreichend trainiert gefühlt habe, dass das Training auch hier vor Ort nur OK war aber nicht gut. Unter diesen Umständen ( mehrere Wochen Trainingspause in allen Disziplinen bzw. unspezifisches Training) bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden und ich glaube dass ich gestern einer glücklichsten Finisher überhaupt war. |
Zitat:
Aber die Laufschuhe sehen richtig übel aus. |
Zitat:
ABER bitte trenne dich vor diesen augenkrebsgefährdenden Laufschuhen! die zerstören doch jedes Erinnerungsfoto. :-) :Blumen: |
Die Laufschuhe sind doch wunderbar auf den Ergebnisbalken abgestimmt.
Ich finde die super :Cheese: |
In Hinblick auf die Einschränkungen, die du in der Vorbereitung hattest, ist das Ergebnis doch echt klasse :Blumen:
Man sieht, wie happy du bist, und das sagt doch schon alles. Glückwunsch zum finish, ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht! |
Glückwunsch an alle Finisher! Mir hat Hawaii zu verfolgen dieses Jahr richtig Spaß gemacht, auch Dank eurer schönen Berichte! Bin gespannt, was ihr noch zu euren persönlichen Rennen erzählt.
|
Zitat:
Wie auch immer... Herzlichen Glückwunsch. Und einen mega Respekt, was Ihr da über Monate abgeliefert habt :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |