triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die fliegende Hummel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44105)

Thomas W. 04.05.2019 12:53

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1449895)
Und du fährst auch am See. :-D die Jungs haben also eine gute Chance auf doppel chicked.

Startplatz abzugeben :Cheese:

Carlos85 04.05.2019 16:11

Mal zurück zum Thema...

Mirko hat heute früh mit 2 Aphroditen vorgelegt (was mir ja fast klar war).

Ich hab nur eine gemacht. Die erste nach über 2 Jahren. War dafür gleich mal gut 2min schneller als Mirkos erste heute :Cheese:

Aber gut, Schnelligkeit zählt bei der Challenge nicht (trotzdem, ätsch)

Carlos85 04.05.2019 17:02

So...

2. Aphrodite in 32:45min.

Das wird so ein böser Muskelkater.

Bleierpel 04.05.2019 17:47

Schießt euch ruhig ab :Cheese: :Huhu:

Carlos85 04.05.2019 18:54

Dazu sind wir doch da oder, Mirko? :Cheese:

Mirko 04.05.2019 19:29

Weiß nicht was der Bleierpel will... 300 Burbees am Tag sind doch ganz normales Warmup... Ich geh jetzt auf die Rolle :Cheese:

Carlos85 05.05.2019 07:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1450002)
Schießt euch ruhig ab :Cheese: :Huhu:

Erledigt.

An sich hält sich der Muskelkater in Grenzen, aber die Schultern sind erstmal außer Gefecht :Cheese:

Links geht ja noch, aber rechts kann ich den Arm kaum halten und meine rechte nackenmuskulatur sieht im entspannten Zustand aus wie angespannt...

Da bekommt der Mirko wohl ein wenig Vorsprung die Tage. Wird er aber auch brauchen!

Anhang 42249

Carlos85 06.05.2019 07:00

Gestern hab ich echt gut gelitten. Ok ich war auch selbst Schuld, welcher Idiot macht schon untrainiert (jedenfalls was die beanspruchten Muskeln angeht) 2 Aphroditen.

Die rechte Schulter schmerzte schon sehr arg und ich hab den ganzen Tag mit Wärmesalbe, Pflaster, Baden und duschen versucht das ganze warm zu halten, dann war das doch deutlich erträglicher.

Heute geht es schon besser, dafür ist jetzt der Muskelkater so richtig da, aber das ist ja eher ein „schöner“ Schmerz. Dennoch sind Bänder und Sehnen sicher überlastet, denke das dauert noch gut 2, eher 3 Tage, bis ich wieder Burpees machen kann (Squats und Sit-ups gingen ja...)

Mirko wird das also ganz sicher ausnutzen und erstmal einen Vorsprung ausbauen (aktuell 3:2 für ihn). Er hat ja sogar EXTRA eine Woche Aktivurlaub im Wellness Hotel (hat er ja erst nach Challenge Beginn erwähnt). Naja egal, 100 Aphroditen werden eine Zeit dauern und da Mirko was die Konstanz angeht in die Kategorie Superpimpf einzuordnen ist :Cheese: mach ich mir da keine großen Sorgen.

Ansonsten ging es gestern noch gemütlich 80min auf die Rolle (auch das brachte kurzzeitig Erleichterung, da das System schön durchblutet wurde).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.