triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2016/2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40430)

Ulmerandy 16.01.2017 06:20

Winterpokal 2016 / 2017

Guten Morgen,

die Platzierungen stand heute morgen sind online:

Winterpokal 2016 / 2017

Während ganz oben bei den Zeitverschwendern und leider auch ganz unten bei den TS-Gurken wenig Bewegung ist scheint sich im Mittelfeld etwas zu tun ;)
Die Kunterbunten und die Gletscherschmelzer haben offensichtlich eine Allianz gebildet um einen Angriff auf die Top100 zu starten.
Evtl. können sich ja die Schwertransporter und das Team TS-SOB hier mit reinhängen.

Allerdings wird es dann etwas eng um die Plätze 90 - 100 denn die TS-Resterampe und TS-EinmalGehtNoch sind bereits hier platziert und etwas weiter oben sind noch die Feuerreiter und Redpack.
Mal sehen ob die Spätstarter und die Ambitionslosen auch zusammen weiter nach oben klettern können.

Viele Grüße

Andy

Mosh 16.01.2017 14:08

Puuuh, also ich muss ganz klar erkennen, das es ohne Radfahren einfach nix wird mit Punkten.
War grade wieder Baden und gestern mal kurz laufen, aber das ist alles nur Kleckerkram.
Dabei gestern noch auf winterlichem Untergrund die Beine etwas zerdengelt, so dass ich da erstmal vorsichtig sein werde.

Also, was tun? Rennrad geht nicht bei den Straßenverhältnissen. TT eh nicht. MTB oder Querfeldeinrad habe ich nicht. (MTB macht hier auch nicht so viel Sinn ohne M's;) )

Na ja, immerhin überhaupt bewegen ist ja auch schon mal was.

Winterliche Grüße,
der Mosh

Ulmerandy 17.01.2017 10:41

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1285476)
Puuuh, also ich muss ganz klar erkennen, das es ohne Radfahren einfach nix wird mit Punkten.
War grade wieder Baden und gestern mal kurz laufen, aber das ist alles nur Kleckerkram.
Dabei gestern noch auf winterlichem Untergrund die Beine etwas zerdengelt, so dass ich da erstmal vorsichtig sein werde.

Also, was tun? Rennrad geht nicht bei den Straßenverhältnissen. TT eh nicht. MTB oder Querfeldeinrad habe ich nicht. (MTB macht hier auch nicht so viel Sinn ohne M's;) )

Na ja, immerhin überhaupt bewegen ist ja auch schon mal was.

Winterliche Grüße,
der Mosh

Langlauf ist bei Dir dann keine Option ? Ich kämpfe ja zur Zeit mit mir (und meinem Geldbeutel :Lachanfall: ) ob ich mir noch einen Cxclocrosser anschaffen soll. Da würde es bei Chainreaction gerade was günstiges geben ...:confused:

Aber ich hab zum Glück mein MTB und die Schwäbische Alb vor der Haustür ;)

Viele Grüße

Andy

Mosh 17.01.2017 12:20

Meinst du das Cube? 1000,- ist für einfach mal so halt auch schon ein Wort.
Ansonsten wäre die Wahl immer ein Querfeldein Rad!

LL ist hier kein Thema. Dafür ist zu wenig Schnee.

Es ist grade so viel, dass beim Laufen der Auftritt etwas rumpelig wird (nicht durchgängig aber doch recht oft) und für jemanden wie mich, das außer zu viel Gewicht auch noch einen schlechten Trainingsstand mit sich rum trägt, ist das gefährlich. Da mache ich mir so schnell die Beine kaputt (schon seit fast 20 Jahren meine Schwachstelle. Also die Beine, nicht unbedingt das Gewicht)

Mosh

JENS-KLEVE 21.01.2017 20:56

Ich hab mich dann mal in den Top 10 festgebissen. ;)

triduma 21.01.2017 22:13

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1286698)

Sauber Jens-Kleve.
Da hast du aber eine ganz ordentliche Aufholjagt hingelegt. Zeitmäßig sogar schon vor Microsash .
Gruß
triduma

Microsash 21.01.2017 22:42

Top ! Muss die Tage bischen langsam machen ..... Teamwertung natürlich der Hit, da vergrößern wir ständig den Vorsprung.

Mirko 22.01.2017 09:05

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1286698)

Letzter Ruhetag: 6.11.2016. Echt krass!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.