![]() |
Zitat:
|
@ Hoppel
Ohne Helm? Das kann ich nicht gut heißen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Yeahhh, der SexyWeißeSockenHintern im Wohlfühlmodus auf Watopia :Cheese: ...
Anhang 36175 ... geplant war eine Stunde gaaaaanz loooooocker, nachdem ich selbigen Allerwertesten heute Vormittag bei frostigen Minusgraden über 5x1000m geschuftet habe ... also laufend natürlich :dresche Die ersten 1000m in für mich fast rekordverdächtigen 4:15, die restlichen etwas langsamer :Blumen: LG BunteSocke - oben natürlich nicht ohne unterwegs :Huhu: |
Toll :confused:
Nun bin ich gestern auf Zwift tatsächlich mal ein kleines Rennen gefahren. Es endete, wie vorausgesagt ... x-( Verdammt war ich fertig, und das nach nur 15 Minuten. Und nuuuuu??? Bin ich des Lesens der Ergebnisliste in keinster Weise mächtig :Lachanfall: ... was ich verstanden habe ... also glaube verstanden zu haben ..., dass ich hätte einen Herzfrequenzsensor tragen müssen um gewertet zu werden. ... warum denn das :confused: Wollen sie "sicherstellen", dass ich nicht die Bohrmaschine an die Rolle geschlossen habe und mit einer HF von max. 60 daneben sitze und Däumchen drehe!?!? LG Bunte Socke - VERWIRRT!:confused: ... und hoffentlich spätestens morgen mit so viel Zeit, dass sie sich das mal genauer anschauen kann und ggf. den HF-Sensor mal entstauben kann, der seit bestimmt gut 2 Jahren ungenutzt im Schrank rumfliegt. |
Komisch :dresche ich fahre auch immer ohne Pulsmesser und bei mir funktioniert es.
Eine smarte Rolle reicht ja eigentlich :confused: |
"This race requires you to wear a heart rate monitor in the category you entered."
![]() ... so stand es da ... ich versuche morgen mal herauszufinden, was es damit auf sich hat. Ich weiß nicht mal so richtig in welcher category ich da geentered bin ... ist das alles kompliziert ... ich will doch bloß R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |