![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SCNR :Huhu: |
Gestern hab ich durch Zufall mitbekommen, dass es für meine Tacx Bushido Smart schon letzten Sommer ein Update gab.
Danach soll man diverse Apps nutzen können zur Steuerung. Dieser Updatewahn nervt langsam, man kommt ja zu nix mehr. Bin ich froh, das meine Waschmaschine noch nicht am Internet hängt ;) Werd ich also heute Abend mal schaun, ob ich das hinbekomme. Eigentlich wollte ich das Tacxteil ja schon verkaufen, da ich in einem Jahr vielleicht 5x damit trainiert habe, aber mal schaun, was da jetzt so geht. Zwift ist mir jedenfalls zu teuer, ich hasse Abomodelle. |
Zitat:
|
Ich habe aktuell 3 verschiedene softwaremodelle probiert für meinen Trainer:
Bkool Zwift Und eben den tacx trainer selbst wobei hier nur die Steuerung über watt und Steigun Bkool (Abo oder Gratis Version) hat ein nettes Fahrgefühl und einige strecken machen richtig Laune Zwift hab ich nur sie gratis 50 milen getesten und muss sagen unglaublich, fahren wie draußen Tacx gute Simulation der Steigungen und Widerstände und mir persönlich am liebsten ich hab bkool gekündigt und erstelle mir meine Programme selber. Beim Online Fahren fahre ich immer so ein irgendetwas Training nicht richtig hart nicht richtig locker. Bei den tacx Programmen erstelle ich mir Grundlagen, Intervalle und alles was ich brauche und fahre dann auch danach. Also braucht man kein Abo |
Zitat:
Gibt aber durchaus Songs, die vom Basslauf leben. Ein (aber doch relativ einfaches) Beispiel ist "Still loving you" von den Scorpions. Gibt aber noch ganz andere Sachen, woran ich dann aber gescheitert bin...:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |