![]() |
Starke Leistung, Jan. Du hast mich mal wieder mit der Tour und dem Bericht begeistert.
Egal was deine nächste Unternehmung wird: Ich erwarte einen Blog :Blumen: Leg noch etwas die Beine hoch, und genieße das Finish und den Auswärtssieg. |
Hammer geil! Da schmerzt das Hinterteil, Genick und was so alles noch, ja direkt schon vom lesen.
Den Wind konnte ich mir ja nicht so wirklich vorstellen, bis wir nun mal in Kopenhagen waren... tiefsten Respekt, dass Du das zu Ende gebracht hast! Dieses Brüllen im Ohr und das Gefühl nicht vorwärts zu kommen... da liebe ich jeden Berg, der mal zu Ende ist. :Blumen: :liebe053: :Liebe: :bussi: Und schön, dass Du so fürchterlich vergesslich bist und am nächsten Tag schon nicht mehr weisst, was Du so sagtest. :Cheese: Das muss am Alter liegen ;) |
Zitat:
|
Top Leistung, herzlichen Glückwunsch !!!
|
Dann werde ich mich auch mal als stiller Mitleser und Mitfahrer outen :cool:
Danke .. war toll das Du mich überredet hast ... wäre sonst nie so weit durch Dänemark mit dem Rad gefahren. Der Bericht sagt eigentlich alles! Die Masse an entspannten Dänen und die vielen traumhaften Ausblicke waren schon die ganze Tour wert - allein die Überfahrt der Beltbrücke wäre es auch gewesen. Nachts 100km ohne Frontlicht ist auch für mich eine ganz neue Erfahrung ... besonders die kurvigen schnellen Abfahrten - fast wie in einer Geisterbahn. Und die Frage: Ist mein Tacho kaputt? ... bei 18 max. 20km/h in der Gruppe eine so hohe Brücke runterfahren - das nenne ich Gegenwind! Also wie siehts aus: ENDURA Alpen-Traum ? ... sind nur 252km :Lachanfall: Nächstes Jahr liegt der BerlinMan evtl. im Weg ... aber 2017? |
Als aktiver Mitschreiber darf ich zuallererstmal die Forderung nach einer neuen Herausforderung/einem neuen Blog stellen. Und dann sage ich vielen Dank für die unterhaltsam geschriebenen Trainingseinträge und den spannenden mit tollen Bildern unterstützten Rennbericht. Das erste Rennen, bei dem der Kleine schon zur Schule geht, gehört dann mir. Schade nur, dass Ihr nicht noch in Kopenhagen geblieben seid. Die schönste Stadt der Welt und Ihr düst direkt wieder ab. Aber das ist dann wohl Einstellungssache. Ich fahre in fünf Wochen mit der Familie endlich wieder hin und bleibe dann gleich etwas länger.
|
Hey Jan, hast du ganz toll gemacht!
Zitat:
Bin gespannt wo die Reise hingeht. |
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche, besonders...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die meisten Beiträge: Wie mischt man..., 7542; Stoerebaeltsbroen 626, Platz 14 Die meisten Klicks: Wie mischt man..., 820636; Stoerebaeltsbroen 20808, Platz 16 Die meisten Klicks pro Beitrag: Klafu Sub 10, 117; Stoerebaeltsbroen 63, Platz 19 Die niedrigste Autorenquote: Rügen Hiddensee, 28 %. Judith muss am wenigsten für den Blog arbeiten. Stoerebaeltsbroen 51 %, Platz 15. Die meisten Beiträge habe ich also selber geschrieben. Stand: Gestern morgen. Danke Dir für Bestärkung und Interesse. Wenn man ganz ehrlich ist lohnt kein einziger Trainingsblog den Aufwand des Autors, viel zu wenig Leser. Nur mit einer realistischen Bewertung der narzistischen Motive geht das in Ordnung! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |