![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also ganz in der schnelle ein paar Bilder vom WE.
Ankunft an der ersten Unterkunft in Rodalben. Es gibt zwar nur noch das Matrazenlager, aber das haben wir für uns. Anhang 25624 Ein paar Eindrücke von der Strecke. Anhang 25625 Anhang 25626 Anhang 25627 Anhang 25628 Es ist einfach immer Abwechslung geboten und bis zur Burg, 2 Stunden haben wir niemanden getroffen. Also nur Wald, Wind, Vögel und zwei Wanderer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Dann müssen wir mal das Gewicht auf dem Rücken reduzieren und in den Magen verschieben.
Anhang 25629 Und dann gibt es da ganz eigene Gebäude. Den Lupolpsturm. Anhang 25630 Am Ende vom Tag waren es 35 km und mächtig dreckige Füsse. Anhang 25631 Am nächsten Tag geht es wieder durch den Wald. Ab Mittag treffen wir dann auch ein paar Menschen auf der Strecke. Anhang 25632 Aber die Abwechslung bleibt und wunderschöne Ausblicke. Anhang 25633 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann kommt der letzte Anstieg und dann geht es nur noch bergab zum Auto. Und wir haben noch mal 24 km gemacht.
Anhang 25634 Wir fahren dann gemütlich durch Frankreich zurück und sind nach zwei Stunden zu Hause und lassen gemütlich den Tag ausklingen. So ist es bei mir gerade auch sportlich, ich lasse es noch etwas ausklingen. Letzte Woche nur zwei mal Schwimmen, ein Mal Laufen und Rad fahren. Noch ein bischen die Beine hängen lassen und am Donnerstag wieder langsam starten. |
Pfälzer Wald ist toll, dort waren wir schön öfters Wandern und Burgen erobern:Cheese:
Eure Tour fehlt uns aber noch, war sie auf den Spuren des Felsenpfads? |
Zitat:
Unsere Tour gibg über den Pfälzer Waldpfad. Habe mir jetzt gleich die Karte für den Pfälzer Weinsteig besorgt. Muss mir schon was auf die Seite legen um irgendwann mal wieder Abstand vom Sport zu bekommen. :Cheese: |
Irgendwie hänge ich gerade im moralischen Tief fest. Aber es geht derzeit ohne Brechstange, ich nehme mir ein Beispiel an 3-rad. Der hat letztes Jahr zwischen Lanza und Frankfurt nur kurze Sachen gemacht und dann trotzdem ein tolles Rennen abgeliefert.
So waren es heute "nur" zwei Stunden auf dem TT und das erste Mal dieses Jahr mit Zeitfahrhelm. Am Schluss waren es 64km bei Durchschnittspuls 116, also Grundlage geht nicht so schnell verloren. Am Samstag dann wider ein Besuch in Freiburg mit einer schönen Heimfahrt durch das moderate Vorgebirge. :Cheese: |
Zitat:
Take it easy, bist ja auch nicht mehr der juengste :Cheese: Bis Wales sind noch sooooo viele Wochen und du kennst ja meine trainingsphilosophie :Huhu: mal sehen ob mich flachy erst nach T2 holt.. |
Zitat:
Zitat:
Ganz ehrlich will ich einfach Gesund sein, nach der fünften Zahn-OP habe ich die Schnauze voll. Nächstes WE kommt dann ein Belastungstest bei der Sprintdistanz ob noch was an der Kauleiste zieht oder drückt. Drei Wochen Später dann die Nachuntersuchung beim Zahnarzt. Wenn ok, bich ich echt glücklich, wenn nicht streiche ich die Segel. Zitat:
Edith: Gerade ein Mail von einem kleinen Betrieb im Schwäbischen bekommen. Meine Laufräder sind abholbereit. (((-: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |