triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25555)

daflow 24.07.2013 15:46

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 931417)
Hey, beim 3. Kind habt ihr dann richtig Routine ;) Also: Auf Los geht´s los-......

Ja... ne... ;)

Dein Hamburg-Bericht klingt toll. Ein Freund von mir war letztes Jahr und war auch ganz begeistert. So ein Triathlon-event mit ordentlich Zuschauern steht auch noch auf meiner Todoliste... so die nächsten Jahre mal...

Maris 24.07.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 931468)
Hab ich geschrieben in 60 Jahren???? Dann wär ich 105. Nee, das wird nichts :Lachen2:

Wer lesen kann ..... :Cheese:
MIT 60 Jahren haste geschrieben. Ich hab´s falsch gelesen ;)

Ach was, wird schon. Im Alter kommt die Gelassenheit.

Bodhi47 25.07.2013 07:32

Die latente Aufgeregtheit verlierst du wenn du Überdistanzen machst. Da kommt dir alles andere nichtmehr so schlimm vor :Cheese:

Gabs da in hamburg auch ne olympische Distanz?

Chmiel2015 25.07.2013 14:49

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 931473)
Ja... ne... ;)

Dein Hamburg-Bericht klingt toll. Ein Freund von mir war letztes Jahr und war auch ganz begeistert. So ein Triathlon-event mit ordentlich Zuschauern steht auch noch auf meiner Todoliste... so die nächsten Jahre mal...

Mach mal.....Ist wirklich ne runde Sache.

Chmiel2015 25.07.2013 14:50

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 931506)
Wer lesen kann ..... :Cheese:
MIT 60 Jahren haste geschrieben. Ich hab´s falsch gelesen ;)

Ach was, wird schon. Im Alter kommt die Gelassenheit.

;) Bestimmt. Oder bin so verkalkt, dass ich es nicht anders wahrnehme:Lachanfall:

Chmiel2015 25.07.2013 14:52

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 931646)
Die latente Aufgeregtheit verlierst du wenn du Überdistanzen machst. Da kommt dir alles andere nichtmehr so schlimm vor :Cheese:

Gabs da in hamburg auch ne olympische Distanz?

Ja, gab es. Die hatten wir auch gemacht.
Für Langdistanzen haben wir noch Zeit denke ich.

Das muss wachsen :Cheese:

Grob angedacht ist für 2014 2MD´s zu machen, einen HM
und im Herbst soll es evtl. nen Marathon geben.

Hefeweizen 28.07.2013 11:52

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 931926)
Grob angedacht ist für 2014 2MD´s zu machen, einen HM
und im Herbst soll es evtl. nen Marathon geben.

Oh, da bin ich schon auf eure Reiseziele gespannt. Verratet Ihr schon, welche Rennen ihr ins Auge gefasst habt?:Blumen: Oder wollt ihr eure MD-Premiere in Zell am See abwarten?

Chmiel2015 28.07.2013 18:09

Zitat:

Zitat von Hefeweizen (Beitrag 932925)
Oh, da bin ich schon auf eure Reiseziele gespannt. Verratet Ihr schon, welche Rennen ihr ins Auge gefasst habt?:Blumen: Oder wollt ihr eure MD-Premiere in Zell am See abwarten?

Ja, so siehts aus. Die Planung werden wir im Herbst/Winter besprechen.
Ziemlich sicher wollen wir in Hannover laufen, Yvonne will ja mal auf nem schnellen Kurs einen raushauen. Aber mehr ist noch nicht geklärt.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.