![]() |
Zu den Pedalen,
die haben verschiedene Gewinde, rechte Pedale ist Rechtsgewinde (also normal) und linke Pedale ist Linksgewinde, also andersherum los und fest. ;) Gruß strwd Zitat:
|
@strwd: Danke, dann schaue ich mir das nachher noch mal an! Ich muss etwas vorsichtig sein, denn nach fest kommt ja bekanntlich ab und da bin ich spezialist drin! :cool:
@Lutz: Dann gute Besserung. Vielleicht solltest Du auch mehr radeln und weniger laufen (wie die meisten in diesem Thread). Ich glaube kühlen hilft erst mal am besten. Dann geht das auch Samstag wieder! Positiv denken! ;-) Also ich habe heute den längsten Lauf seit 29.01. und es war ein Test für mich, ob meine Knochen die 45 min problemlos überstehen. Es hat nur ein klein wenig im Fuß geziept (brauche neue Schuhe), aber sonst war alles super! |
Danke Tobias...:Huhu:
Hast schon Recht, ich trainiere im Moment sehr lauflastig, das liegt aber auch an der Jahreszeit (Wetter). Besorge Dir für die Pedalen am besten einen langen 15er Schlüssel (Pedalschlüssel) dann bekommst Du die auch ab...;) Manche Pedalen kannst du auch mit einem Imbusschlüssel in der Achse lösen. Und wie schon oben erwähnt immer auf die Drehrichtung achten...:Huhu: |
Zitat:
Diese Strecke ist eine Herausforderung der ich mich gerne stellen möchte ... ausserdem steht das im Plan so :Maso: :Lachen2: Radfahren & Laufen geht laut Plan eh in drei Wochen los ... |
Zitat:
... ich werde einfach Sonntag den langen Lauf wagen ... das früh Morgens, weil von 10:00 - 13:00 Uhr noch ein Neo-Testschwimmen ist ... wir werden sehen ... :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
eine site kann ich dir jetzt nicht direkt empfehlen. ich suche immmer selektiv von fall zu fall. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |