![]() |
naja das haste davon ! was machste auch in deinem Alter Ironman !:Lachen2: ;)
sowas macht man erst wenn man älter ist...^^ immer diese jungspunde auf der LD...VERBIETEN sollte man das !...tststs |
Mach dir keinen Kopf, das wird schon, ich hatte letztes Jahr von Januar bis Roth auch im Schnitt auch nur so 3,5-4h Stunden Laufen pro Wochen, gab auch mal Wochen wo ich nicht gelaufen bin. Wenn's ging dann hab ich immer recht viel gekoppelt, also die Ausdauer hauptsächlich übers Radfahren gehohlt. Hat auch dazu gereicht, dass es kein Wandertag wurde(ist jetzt natürlich Ansichtssache ab welchem Tempo Wandern anfängt).
Und die besten Jahre kommen ja noch, wir sind ja noch jung:Cheese: ...bin übrigens während der gesamten Vorbereitung auch nur einmal über 2h Stunden gelaufen. |
Ich bin letztet Mal in Roth vor zwei Jahren in der Vorbereitungszeit nie über 2,5 h gelaufen und das sind bei mir auch nicht wirklich viele km :Cheese: Bin ordentlich Rad gefahren und beim Marathon sehr gut durchgekommen BZ vorher netto 3:57, in Roth 4:17 und beim abschliessenden Solo Marathon im Herbst in Köln 3:51 gelaufen.
Bin vor Roth im Schnitt selten über 40 - 45 km in der Woche gelaufen. Ich denke ich habe mir die Kraft beim Radfahren geholt :Gruebeln: Ich hoffe auf jeden Fall dieses Jahr noch ne (kleine) Schüppe drauflegen zu können :Holzhammer: Denke aber eher auf´m Rad als beim Laufen :confused: |
Wenn man nicht schon mit tollen Leistungen im Training prollen kann, muss man sich Ersatz suchen, um diesen zum Besten geben zu können:
Hab, wie schon anderweitig angeklungen ist, endlich die Klausuren hinter mich gebracht und das Probesemester ist bestanden. Jetzt ist also der Kopf frei für eine hoffentlich erfolgreiche Base4, einer schnellen Genesung meiner Knie und genügend Zeit für andere Dinge im Leben außer Schule, Lernen, Nahrungsaufnahme, Sport, Schulweg und Schlafen (in etwa sortiert nach der prozentualen Verteilung meines Alltags der letzten Wochen) Da hier in Frankfurt während meiner geplanten Trainingszeit Land unter zu vermelden war mit Starkregen, Hagel und Gewitter, hab ich mich doch schon mal am Radel versucht und bissl geschraubt... Jetzt muss ich mir nur noch was mit den Zügen einfallen lassen und auf die Bremshebel warten: ![]() So... jetzt pack ich mich vor's Quick Time auf die Rolle und lausche den weisen Worten von "Arne & Friends" Hang Loose! |
haste da schon die funkgesteuerte dura ace dran ;)
viel spaß mit dem rad |
...sieht gut aus...:Huhu:
|
Eigentlich müsst ich ja hier mitbloggen :>. Schönes Rad btw! Ist das nen P2c? Sieht fast so aus...Was für ne Scheibe hast du hinten drauf?
|
p2c ist es nicht. ist aus metall und sieht wirklich gut aus. hast geschmack!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |