triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

bort 16.12.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 686466)
Ja, am Mittwoch haben wir dich vermisst :Huhu:! Morgen abend ist wieder Chance im Seedammbad.

Am Mittwoch kam ich erst gegen 18 Uhr vom Radfahren heim und da ich leicht angeschlagen war, lag ich tot auf der Couch und konnte nicht mehr aufstehen ;)

Morgen werde ich wahrscheinlich etwas früher mit Swim+Bike+Run ins Schwimmbad gehen. Denn Abends würde ich euch nur im Weg rumschwimmen, weil ich ein anderes Programme schwimme. Bei mir ist es recht simpel, ich muss nur 400er schwimmen.

bort 23.12.2011 13:46

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 689371)
Fahren kann man da aber nicht, oder? Habe noch nie in nem Kart gesessen und muss das endlich mal irgendwie auf meiner Liste abhaken. 2012 wirds was!!!! :)

Nee, nur anschauen und kaufen. Kommst aber billger weg, als wenn du dir ein gescheites WK-Rad inkl. Laufräder kaufst.

ironlollo 23.12.2011 14:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 689376)
Nee, nur anschauen und kaufen. Kommst aber billger weg, als wenn du dir ein gescheites WK-Rad inkl. Laufräder kaufst.

Witzbold. Und was mache ich dann mit dem Kart zuhause??? ;)

bort 23.12.2011 14:30

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 689385)
Witzbold. Und was mache ich dann mit dem Kart zuhause??? ;)

Das lädst du ins Auto und fährst auf Rennstrecken. Bei dir in der Nähe gibts keine, da musst du mindestens 80km fahren ;)

Cruiser 23.12.2011 14:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 689402)
Das lädst du ins Auto und fährst auf Rennstrecken. Bei dir in der Nähe gibts keine, da musst du mindestens 80km fahren ;)

Das ist aber alles nicht billig...
Du brauchst öfter neue Reifen, musst das Kart von A nach B bewegr bekommen usw. :)

ironlollo 23.12.2011 14:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 689402)

Das kann ich aber auch sein lassen, oder? ;)

offtopic: Frohe Weihnachten (bin jetzt mal ein paar Tage off wegen fehlendem Inet zu Hause aufgrund des Umzuges)

bort 23.12.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 689403)
Das ist aber alles nicht billig...
Du brauchst öfter neue Reifen, musst das Kart von A nach B bewegr bekommen usw. :)

Stimmt, die Reifen sind wirklich teurer als bei uns. Da kostet ein Satz ca. 180 Euro für ein Rennwochenende. Aber es gibt auch härtere Mischungen fürs Training, die man dann ein paar Tage fahren kann. Gerade bei der Messe werden die "alten" Reifen von Dunlop usw für um die 100 Euro pro Satz verkauft.

bort 23.12.2011 14:57

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 689404)
Das kann ich aber auch sein lassen, oder? ;)

offtopic: Frohe Weihnachten (bin jetzt mal ein paar Tage off wegen fehlendem Inet zu Hause aufgrund des Umzuges)

Danke sehr, dir auch! :)

Mein Weihnachten beginnt morgen mit mindestens 1:30h Radfahren, evtl weite ich die Tour aber auch auf eine 4h Runde aus, um platt am Tisch zu sitzen :Lachanfall:
Die 1:30h Heimweg danach können lustig werden. Aber wenn ich mir ein paar Knödel in die Trikottasche stecke, wirds sicher klappen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.