![]() |
Und ja ... ich hatte halt doch noch ein wenig auf den HM geschielt anstatt den Dreh- und Angelpunkt auf der Langstrecke in den Fokus zu nehmen ... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da ist halt so eine gewisse Liebe zum Wasser ... :-) Und dann eben diese Laufambitionen ... HM, Rennsteig ... Im Prinzip, denke ich, habe ich beim Laufen mit den größten Widerständen zu kämpfen. Schwimmen geht gut, ich kann mich ohne größere Anstrengung nett verbessern. Jetzt noch ein paar gezielte Intensitäten, dann bin ich schön zufrieden ... natürlich kein Vergleich zu 'nem echten Schwimmer ... ;) ... Auf dem Rad, denke ich, ist noch großes Potential. So richtig viel bin ich nie gefahren, aber wenn ich mal was gemacht hab', hat sich das auch gut bemerkbar gemacht. Schnell war ich auch mal ... wenn auch nicht auf Dauer. Grenzen hab' ich da noch keine gesehen ... Laufen scheint mir da eher Sisyphos-Arbeit zu sein ... :Lachen2: Da hab' ich wahrscheinlich am meisten reingesteckt ... Hunderte und Tausende von km, Jahr für Jahr ... und ich renn' immer noch hinterher ... :Lachen2: Insofern hätte mich ein ordentlicher HM mal gefreut ... Mit dem Rennsteig ist es ja wieder so'ne Sache ... da soll ich mich ja nicht verausgaben ... aber mal sehen ... zumindest gibt's noch genügend Lauf-km bis dahin, und vielleicht kann ich ihn ja schön locker runterjoggen und mich sogar noch an der Zeit erfreuen ... :cool: Spätestens nach dem HM hagelt's hier aber auch Rad-km ... :Peitsche: ... keine Sorge ... ;) |
Zitat:
Was ich absolut verstehen kann:Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Deine Laufambitionen kann ich ja verstehen, ich komm vom Laufen, aber was nutzen Dir die Lauf-km, wenn Du kaputt vom Rad kommst. Nur wenn Du da gut klarkommst kannste die Lauf-KM umsetzen. Und da kann das Zitat:
|
Zitat:
Die haben auch eher Steine den Berg raufgerollt ... ;) Zitat:
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Da ist so dermaßen viel Platz und unglaublicher Fortschritt zu erzielen ... :Cheese: ... ick freu ma schon riesisch ... :liebe053: Zitat:
"Allgemeine Grundlage", "Herz-Kreislauf-Leistungsfähigkeit" oder "-Belastbarkeit" ... auch war die Woche dadurch im Ganzen recht fordernd ... inzwischen habe ich sie einigermaßen ver- oder sagen wir eingearbeitet, so daß ich das Gefühl habe, nun insgesamt auf höheren Niveau trainieren zu können. Durch das Verteilen auf mehrere Einheiten täglich, waren es ja fast an die 20h Training ... Gestern war ich im Übrigen nochmal 1,5h auf der Rolle. Ruhepuls hat sich heute wieder einigermaßen normalisiert ... 38/39 ... Wird schon ... :) |
Zitat:
Würde das eventuell was bringen ... ? :) Würde ja gerne mit dem DeRosa die 10km im Rottachsee schwimmen. Vorher mit dem Rad nach M. Eventuell müßte ich da aber ein-, zweimal irgendwo nächtigen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |