![]() |
Oh, danke, da muss ich halt erstmal hin, ist aber nicht so weit von daheim...
werde die mal am Donnerstag fahren...Intervalle.. |
Zitat:
Zitat:
Ok, zum Training: letzten Samstag: ne Tour zum Tegernsee und zurück (110km) mit MTB dann noch die 34 Lauf+ 5x60m Sprint... Guten 4:50er Schnitt gelaufen, auf dem Radel zuvor hab ichs locker angehen lassen. Heute dank hazelman:Blumen: 75km in 2:07h auf dem Triathlon-Bike! (Was ne geniale Runde hier...) 10min Pause Dann 18km im 4:15er Schnitt, und es hat sich extrem locker angefühlt, sodass ich die letzten 3km kurzerhand in 4:00 gerannt bin. Das wird was....:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe noch eine nichttriathletische Neuigkeit.
Kennt jemand dieses romantische Foto?:bussi: :Liebe: Das war bei der LD in Köln 2009... im Zielkanal... |
Ja, diese junge, hübsche, (Halbmarathon 1:40:Lachen2: ) Dame werde ich am 18. Juni Heiraten:Liebe:
Das gesamte Forum ist ganz herzlich eingeladen:Cheese: Ausser XSICHT, weil der immer stänkert:Lachen2: |
Ich komm. Wo muss ich hin und was gibts zum Essen? :Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch. Obwohl ich noch nicht verstehe, warum man das macht. |
Ohh Sorry, ich hatte zu früh "Antworten" gedrückt.
Der eine Satz war nicht ganz fertig, nochmal: Das gesamte Forum ist ganz herzlich eingeladen:Cheese: .....zu einem 18km Tempodauerlauf |
Zitat:
|
ja, ja, die Endorphine...
Schön ist das, wenn einer so schwer verliebt ist. Kann mich auch noch an die Zeit erinnern :bussi: Irgendwie verändert sich das dann mit 3 Kindern, Beruf und Alltag. So romantisch ists bei uns halt nicht mehr... Lg nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |