![]() |
Hey Team, was ist denn los? Von euch noch gar nichts, während ich schon drei Stunden Langlaufen war :Gruebeln:
Schbässle gmacht :Cheese: Auf jedenfall waren wir jetzt schon mal in Führung :) Auf Grund unserer deutlichen Unterbesetzung bleibt es aber mindestens spannend, diese zu halten :Cheese: |
Gute Vorsätze war gestern, da habe ich mich tierisch gefreut, bei dem für heute auch als schön angekündigten Wetter ein wenig am Main herum zu crossern. Gemütlich versteht sich. Aber jetzt seh ich in den grauen Tag und finde Sport doof.
Bin echt noch schlapp, vor allem im Kopf .... Zum Glück bleiben noch ein par Stunden für die Punkte. ;) |
So, ich habe mein Training jetzt eingegeben, die Punkte wurden auch gezählt, aber tauchen weder im Team- noch im Einzelranking auf... :Gruebeln:
Aber vielleicht dauert es einfach ein bißchen bis die Daten übernommen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt, im Teamranking tauchen wir jetzt auf, einen Platz für's Einzelranking habe ich mittlerweile auch, obwohl ich dort noch nicht erscheine... also braucht's nur ein wenig Geduld. :cool: |
Das dauert tatsächlich einen Moment - keine Sorge ;)
|
Klasse
Konnt mir grad ein fettes Grinsen nicht verkneifen - stell mir vor wie die "Neulinge" nervös vor ihrem Rechner zappeln - kenn das vom letzten Jahr.
Jen1969 hat schon vorgelegt; ich leg heut definitiv noch nach :Cheese: @ DieAndy: Ruh Dich ruhig schön aus!!!! ;) |
Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten :(
In der Ruhe liegt die Kraft :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |