|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hab mich grad auch noch angemeldet. Jetzt gibbet kein Zurück mehr. @Thorsten: hast nen aktuellen Waagenstand? Bei mir stimmt was mit dem Erdmagnetfeld nicht, gestern zeigte das Scheißding 97 an :Maso: Was bringt Ihr grad an Wochenleistung zusammen? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Letzte Woche 93 Kilometer :-B-(. Kilogramm weiß ich nicht, die Waage steht 200 km entfernt. | 
| 
 Zitat: 
 @Bort: das sieht ja richtig gut aus :Cheese: | 
| 
 Ich starte zwar nicht in FFM aber da ich letzte Woche mein WKM-Rekord aufgestellt habe, muss ich meinen Senf dazugeben. -> 119,5 WKM :-) | 
| 
 Reschbeggd! Kurzmeldung aus der Parallelgalaxis: Ort: Im Neckartal bei Reutlingen, Schwäbisch-Sibirien Arbeitskleidung: LANGE Laufhose, WATTIERTE Weste, Halstuch Verrichtung: Ein Stunde joggen. BEI 9,5 GRAD UND DAUERREGEN!!! Jo, is denn heit scho Weihnachtn????????? | 
| 
 In unserer Biopren-Klasse sind lange Klamotten den Temperaturen vorbehalten, bei denen Wasser die Form annimmt, dass man es in den Caipi stecken kann. Und Weihnachten war es wärmer. Mein letztjähriger Weihnachtsspaziergang in Wien fand im T-Shirt statt. Kurze Hose hatte ich leichtsinnigerweise zu Hause gelassen (auch die kurze Lauftight - ohje, was habe ich geschwitzt). Ich mach gleich mal die Zusammenfassung von letzter Woche: [CODE] Mo 22,2 km Laufen in 1:46 (4:46 min/km) Di 16,3 km Laufen in 1:17 (4:46 min/km) Mi 17,4 km Laufen in 1:27 (5:00 min/km) Do 16,2 km Laufen in 1:19 (4:51 min/km) Fr - Sa - So 1,9 km Schwimmen in 0:42 91,0 km Rad in 2:45 21,1 km Laufen in 1:42 (4:50 min/km) 1,9 km Schwimmen 91,0 km Rad 94,2 km Laufen[/CODE] | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |