![]() |
@trialdente: ja schon klar das du durch den arbeitsweg mehr punkte hast, da mach ich mir ja auch nicht wirklich Sorgen darüber :)
Lonerunner scheint mir bisher der erste zu sein, der wirklich das Bier gewinnen will :) War grad einkaufen und hab grad irgendwie alles auf einmal in den Topf geworfen: - 3 Gläser Barilla Arrabiatta Soße (für soße selber machen hab ich keine Lust und die schmeckt gut) - 1 Zucchini - 1 Paprika - 1 Zwiebel - 1 Brokkoli - 3 Dosen Thunfisch - 2 Päckchen Garnelen - ganz viel Chili :) Ich hoff mal das schmeckt und wenn, dann reichts wohl bis morgen Abend :Lachanfall: |
Ich würd noch ein paar Nudeln dabeipacken :Cheese:
Mein Tip 10:55 h :Blumen: Ich nehme meinen Preis dann direkt in Roth mit :Lachen2: |
Nö keine Nudeln, schmeckt so schon sehr gut!
Dafür vielleicht noch 1-2 Lebkuchen später :) |
Mensch, schon wieder ein Monat rum...
Kurze Zusammenfassung vom November: swim: 39,5km danke Trainingslager. Dieses tat mir aber richtig gut, denn vor Distanzen beim Schwimmen hab ich jetzt nicht mehr wirklich bammel, jetzt gehts "nur" noch um die Zeit :) Denke eine 1:09 ist Ambitioniert, aber machbar bis Roth! Dafür das ich erst seit Mitte August schwimme, find ich das schon ziemlich flott ;-) bike: aufgrund der 2 Regenerationswochen vor Beginn des LD Trainingsplanes war ich im November recht wenig auf der Rolle. 15,5h bzw. ca. 450km, was aber immer noch 50% von den Jahresumfängen von einigen Vorjahren entspricht :) run: 138km stehen diesen Monat zu buche, wobei 50% davon auf die letzte Woche fallen, dank Beginn LD Training und 100/100. Die vielen kurzen Läufe (20-40 Minuten) tun mir richtig gut, ich merke fast bei jedem Lauf das es einfacher wird. Auch der Gewichtsverlust von 16,5-17kg macht sich gerade in der Disziplin am meisten bemerkbar, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Laufen wie es momentan der Fall ist! Ausblick Dezember: swim: Jetzt geht es wieder wie gewohnt 2x die Woche ins Becken, mit Einheiten um die 2,8-3,5km. Nächste Woche steht ein 400m Test auf dem Plan, ich hoffe mal da irgendwas zwischen 6:40-6:50 zu schwimmen. bike: Auf dem Plan stehen auch hier 2 Einheiten die Woche. Einmal 75 Minuten Frequenztraining (was ich aber wohl auf 90-120min ausdehen werde) sowie eine 180min Einheit. run: Lt. Plan sind 3-4 Einheiten zu Laufen bei maximal 80 Minuten Länge. Diese Läufe mache ich so wie sie im Plan stehen und zusätzlich dann noch die 100/100 Füllläufe, was mir letzte Woche schon gut gelungen ist. An reinen Lauftagen versuche ich dann auch weiterhin am Abend noch den 2. Lauf mit 20 Minuten zu machen. Im Schnitt komme ich so auf 60-70km/Woche, was sich aber durch die vielen kleinen Läufe nicht wirklich belastend anfühlt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
I`m done!
Zumindest das Thema Abnehmen ist abgehakt! Start 19.07.2010: 92,5kg Ende 02.12.2010: 75,2kg => -17,3kg in 19,5 Wochen! Auch wenn es einigermaßen schnell ging (hätte ich niemals gedacht), so ist es doch erstaunlich das es mir mit 15 Jahren deutlich einfacher fiel, da hatte ich in der gleichen Zeit knapp 30kg abgenommen (allerdings ohne Sport, was das Abnehmen IMHO einfacher macht) Grundsätzlich wäre ich mit diesem Gewicht auch in Roth zufrieden, aber bis dahin werde ich dann doch noch versuchen in Richtung 72kg zu kommen, was hoffentlich bei dem vielen Training und weiterhin möglichst gesunder Ernährung fast automatisch geht. Anhang 6247 Anhang 6248 |
Zitat:
Hut ab!!! |
Lass dir die plätzchen schmecken :Lachen2:
|
Du Gewichtsopfer! Müssen wir uns jetzt umbenennen?
Herzlichen Glückwunsch Capitano! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |