triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

BunteSocke 08.12.2018 14:58

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 1424178)
Ich mag dich ja nicht demotivieren, aber es sind 315:Cheese:

Verdammt, auch falsch. Ich hatte bei meiner Berechnung als Startzahl 24 genommen... also müssten es nach Gaußscher Summenformel :Cheese: nun 325 sein. Ist aber letztlich wurscht, who cares about 10, 20 oder 25 lumpige Burpees wenn es über 300 zu machen gilt...

Liebe Mitstreiter der Liegestütz-, Klimmzug- und Burpeeschallenge ... macht wer mit??? :Huhu:

----------------------------------------------------------
Aber nun erstmal "first things first" ...

`NE NEUE!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Handbremse, schön, dass Du hier bist und
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!
... zwischen meinen bescheinden Zeilen!

Morgens laufe ich tatsächlich nur durch die beleuchtete Städterwelt. Ich liebe es durch den Wald zu laufen und der nächste ist auch überhaupt nicht weit entfernt von uns. Da laufe ich über Stock und Stein, Hügel, Pfützen ... aber im Dunkeln!??? Neeeee. Da mag ich das nicht.

----------------------------------------------------------
Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 1424178)
Für deine Hyrox Vorbereitung wäre das hier auch ne lustige Sache:

Voraussetzung ist, dass Du 2 Kettlebells gleichen Gewichts hast, unterschiedliche Gewichte sind auch gut, dürfte deinem Core am nächsten Tag gefallen.
15 Burpee Jumps, zurücklaufen, 1 Swing, Kettlebells bis zum Endpunkt der Burpee Jumps tragen, absetzen, 14 Burpee Jumps, zurücklaufen, 2 Swings...usw.
Burpee Jumps sind ne nette Sache und werden ja beim Hyrox auch gefordert. Swings sind immer gut, Farmers Walk ist auch Bestandteil des Wettkampfs.
Die 15 Wh waren ins Blaue geschossen, gern auch erstmal weniger oder mehr.
(...)

lifty, Du hast lustige Ideen :liebe053:

Ich habe nur unterschiedlich schwere Kettlebells, aber hey! Zum einen - hast Du Recht - sollte es auch damit gehen, zum anderen ... IST JA BALD WEIHNACHTEN! Ein Battle Jumprope ist bereits in Auftrag an den Weihnachtsmann gegangen, mal schauen, ob er auch noch eine Kettlebell tragen kann :Cheese:

... und dann die Burpee Jumps unsere Auffahrt hoch und runter!??? OMG, die armen Nachbarn ...

lifty 08.12.2018 15:06

Die Nachbarn halten früh im Dunkeln joggen bestimmt auch für voll normal :Cheese:
Ist der Ruf erst ruiniert...;)

BunteSocke 09.12.2018 17:53

Sissy ...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 41281

CHECK :liebe053:

wutzel 09.12.2018 18:01

Na dann....

Schönen zweiten Advent! :Blumen:

Foxi 09.12.2018 19:35

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1424362)
Anhang 41281

CHECK :liebe053:

A...ja ! :cool:

Sissy ... musste mich wieder mal erst einlesen bzw. bei You tube einsehen, bevor ich wusste, was sich dahinter verbirgt. :confused: Und schon beim Zuschauen maulte mein geplagter Rücken laut auf.

Ich glaub, sowas überfordert mich an jeder nur denkbaren Ecke... ;)

BunteSocke 09.12.2018 19:52

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1424365)
(...)

Schönen zweiten Advent! :Blumen:

Ach ja, da war ja noch was!!! Auch Euch noch einen schönen 2. Advent


Vielen Dank lieber Foxi! Und ja, auch ich musste feststellen, dass eine Cindy, Aphrodite oder wie sie alle heißen, ein Sch*** gegen Sissy sind :dresche

Das komplette Ausmaß meines Totalschadens werde ich wohl erst morgen merken, ... hatte allerdings eben beim Treppensteigen schon ernsthafte Probleme :o
Mein Rücken bereitet mir zum Glück keinerlei Schwierigkeiten, von gelegentlichem Muskelkater halt mal abgesehen ... total zerschossen habe ich mir heute meine hinteren Oberschenkel... :Maso:

lifty 09.12.2018 21:20

Einen schönen 2. Restadvent! So soll es sein, nicht der Rücken sondern die Hamstrings :Cheese:
Geiles Ding! Respekt fürs Durchziehen

FMMT 09.12.2018 21:28

Ganz schön krass, da wundert es mich nicht, dass Du quasi ohne Radeln einen so famosen Raddruck hast, Respekt :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.