![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Mädels,
das wäre geschafft !!!! Dieser Umzug hat mich zwei Trainingswochen gekostet,aber jetzt sind wir fast durch. Heute abend muss noch der Sperrmüll aus der alten Wohnung. Meinen Plan am Sonntag einen langen Lauf zu machen,konnte ich abschminken.Zum Glück hat es geregnet,da war es nicht so schlimm. Ich weiss momentan auch nicht was anstrengender ist, Arnes 18h-Trainingsplan oder ein Umzug von vier Personen. Wirklich erholt sehe ich nicht aus.:Nee: Jetzt hoffe ich,dass der Frühling bei kommt,damit das Radfahren wieder mehr Spaß machen. Ich mache jetzt einen Haken hinter den Februar und schaue nach vorne:Cheese: . Unser Vermieter hat mittlerweile verstanden,dass wir wirklich viele Fahrräder haben,obwohl das Tandem am Sonntag den Besitzer gewechselt hat. Wagnerli:Huhu: |
@Pumuggl: so einige von uns rennen am 01. März auf dem HM durch Frankfurt... da geht das mit der CTF diesmal nicht. Sorry.
Grüßle runningmaus PS: bin am Samstag mal wieder 2 halbe Bahnen Delfin geschwommen :) , und sogar gelobt worden dafür :) Es geht noch *freu* |
Zitat:
|
Zitat:
|
War das genial :liebe053:
Ich hab heute frei und das Wetter ist ganz ok (trocken und immerhin 7 Grad), da hab ich meinen Trainingsplan über den Haufen geworfen und war heute gut 2 Stunden radeln. Das erste mal mit ein paar kleinen Höhenmeterchen mit dem Rennradel. Ok, es waren nur 120 m Aufstieg, aber immerhin. Ich muß ja noch Steigerungsmöglichkeiten offen lassen :Cheese: Das hat so einen Spaß gemacht zu fahren, daß mir auch egal war, daß mein Puls oftmals etwas hoch war. Es war so klasse. Ich glaub, ich lerne langsam an das Radeln doch ein bißchen zu mögen :Cheese: Einen schönen Tag noch rundum-grinsende Grüße, Claudia |
@Dieandy:
Solltest Du mich am Sonntag nicht erkennen. Ich bin die, die nach 2.40h ins Ziel kriecht mit der Nummer 695. So,jetzt gehe ich mal ein Ründchen :-B-( laufen,damit es am Sonntag keine völlige Kastastrophe gibt.:Cheese: Wagnerli, die sich jetzt erst Mal ne neue Laufstrecke suchen muß. |
Zitat:
Trainierst du jetzt eigentlich nach Arne´s Plan? |
Zitat:
DIE Nummer ist notiert ..... für die Tritte in den Hintern, damit Du dich schneller bewegst. :Cheese: |
Zitat:
wenn du über 2:10 Std. brauchst, solltest du alles nochmal überdenken:Cheese: |
Zitat:
Hört sich für mich eigentlich noch besser an als Niederdorffelden. 50km mit 1000hm...:Cheese: Eigentlich hab ich Samstag Bezirksprovinztriathlonversammlung, aber vielleicht gehts trotzdem. Mal schauen, wie mein Arbeitsplan kommende Woche aussieht und wieviel ich mit der Maus nebenher noch anstellen könnte, wenn ich dieses Wochenende und nicht in 2Wochen anreise... |
Des is abba net am 15.3. sondern am 1.3.
|
Zitat:
ignorier ihn |
Zitat:
|
Zitat:
Witze werden hier keine gemacht! Spaß ist hier V.E.R.B.O.T.E.N.!!!, Besonders an Fasching, das ist eine todernste angelegenheit! :Peitsche: Ab in die Ecke! |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen schrieb ich Zitat:
Schaumermal. Vielleicht werf ichs Bike einfach mit ins Auto und fahr danach direkt Richtung Rhein-Main. |
Zitat:
Wagnerli: Du hast ja wohl nicht wirklich vor, 2:40 am Sonntag zu brauchen? Doof, dass ich nicht an der Strecke stehe, um dir Beine zu machen:Peitsche: Heute war ich mit einer Freundin meine GA2-Intervalle laufen. War mal was anderes, als immer alleine durch die Gegend zu rennen. Nachdem ich gestern Morgen, als ich den Nopogo zum Abschied geküsst hatte:bussi:, meinen nächsten Versuch eines Morgenlaufs gestartet habe, war ich ganz entspannt. Auch der Morgenlauf war gut, da kann ich dann kommenden Montag noch ein wenig drauf packen. Nichtsdestotrotz ist morgens vor 6 laufen gehen ohne einen Hauch von Tageslicht hart. Im Sommer macht mir das wenig aus - aber so im Dunkeln sich loszumachen...das kostet zumindest mich immer wieder ein wenig Überwindung. Ach ja, bevor ich es vergesse: Besonderes Krafttraining mache ich nicht. Das ganze war Teil meines ersten IM-Trainings und schon da habe ich versucht, diese Einheit möglichst schnell hinter mich zu bringen. Ich finde Studios einfach grauenhaft. Und dann noch das Aufwärmen auf Laufband oder Ergometer...Das hat mir nie Spaß gemacht:Nee: Da lieber sich vor dem Nopogo auf dem Boden zum Affen machen:Cheese: Habt noch einen schönen Abend! |
Zitat:
@Wagnerli: Also wenn ich mitbekomme, was du hier so trainiert hast, wirst du doch locker um die 2 Std. bleiben. Langsamer als ich bei meinem 1. HM kannst du gar nicht sein :Lachen2: |
Zitat:
Ich denke, ich entscheide das spontan. Hab eh grad beim Radeln drüber nachgedacht, was man so zu nem Wettkampf mitnehmen muss und dabei fiel mir ein, dass mein MTB unter massivem Übergewicht leidet, die massiven Bollerwagenreifen runter müssen und ich irgendwie den Kettenspanner loswerden wollte. Wenn ich das Freitag nedd hinkriege, iss die Geschichte eh gestorben. |
Zitat:
Werd lieber erstmal gesund. Mit den Antibiotika ist das keine gute Idee mit der Lauferei. :Nee: |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Ich hab mal eine Frage an die Pferdebesitzer und -begeisterten hier in der Runde. Wenn ich unterwegs bin und vor mir zwei Reiter nebeneinander auftauchen, wie mache ich mich am besten bemerkbar, ohne die Pferde zu erschrecken? Muss dazu sagen, dass ich diesen Tieren eher skeptisch gegenüberstehe und nicht zu nahe hinlaufen (oder fahren) möchte. Grüße Wandergsellin |
Zitat:
Das arme Mädchen ist ganz alleine zuhause:( . |
Zitat:
Ich habe im Januar schon mal erzählt...aber Du hörst mir ja nie zu:Lachanfall: ,dass mir meine Tochter zum 40. Geburtstag ein Buch mit Trainingsplnänen für Anfänger geschenkt hat. Ich habe gelesen,dass Du Dich mit Arne ausgetauscht hast,über die 18h-Trainingspläne.Arne hat sich geäussert,wo die Unterschiede liegen. Du trainierst schon 18h und erhöhst die Intensitäten. Ich steiger nur die Umfänge nach und nach. Dein Plan ist für Leute,die schneller werden wollen und meiner für verrückte Frauen in der Midlife Crisis ,die ankommen wollen. Leider bin ich in den letzten 2 1/2 Wochen fast gar nicht zum Trainieren gekommen,aber das hole ich wieder rein. Heute morgen bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren:Cheese: . Wagnerli @Ausdauerjunkie: Was soll ich überdenken :Gruebeln: ? Dich zu verhauen oder Dich zu verhauen und Dein Rad zuzersägen?:Lachanfall: |
Zitat:
nana, am frühen Morgen schon (ungerechtfertigterweise) die aufmerksamen Forumsmitlerser der Unachtsamkeit anklagen? Meine Frage stellte ich aus folgendem Grund: Zitat:
LG Andreas der noch überlegt, ob er am Sonntag als Zuschauer und Motivator an der HM Strecke ist... |
Zitat:
Was bleibt einem auch anderes übrig, wenn die Busse heute Morgen nicht fahren. :Lachen2: |
Zitat:
Wie, nur Zuschauer?!Ich dachte, Du läufst auch. Hazel hatte heute morgen Halsschmerzen.Bin mal gespannt,ob er am Sonntag läuft.Es soll doch wärmer werden.Juhu. @Ausdauerjunkie: Ischhabeeineauto:Cheese: Wagnerli |
Am besten die Reiter schon früh durch laute Zurufe vorwarnen oder wild klingeln sowie wild gestikulieren. In den meisten Fällen hat man danach freie Bahn :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe doch gar nix gesagt, oder gefragt??? PS - Da fällt mir ein: siehe Sig. |
Zitat:
Frauen und Multitasking eben ........ :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich bist du nun auch auf allen Ignorierlisten:Lachanfall: |
Was iss´n ne Ignorierliste? :(
|
Zitat:
Schau mal im Kontrollzentrum unter Verschiedenes, dort befindet sich eine Buddy-/Ignorierliste. Wieso eigentlich, war was :Cheese: ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur wenn der Ignorierte von jemand zitiert wird, kannst Du eben kleine Ausschnitte seiner geschriebenen Weisheit abbekommen :Cheese: Aber so schlimm finde ich Ausdauerjunkie eigentlich nicht, daß frau ihn ignorieren müsste, obwohl ich auch schon mal einen HM in 2:40 gelaufen bin :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |