triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sonntagskind 06.01.2010 13:19

Hallo Lutz,
auch wenn das Neue Jahr schon ein paar Stündchen alt ist, so möchte ich Dir trotzdem noch von Herzen alles Gute wünschen!

Bleib weiterhin tapfer, Du bist auf dem richtigen Weg :Blumen:

Kathrin

Statler 06.01.2010 13:30

Hallo Lutz,

Zukunftsängst haben,das kann ich gut nach vollziehen.
Es ist so ein kleiner Schritt zwischen"Ich muss mir keine Sorgen machen" und "Ich habe am Monatsende nichts mehr Kühlschrank und kann meine Rechnungen nicht bezahlen".
Immer mehr Menschen in Deutschland sind davon betroffen.
Wenn man immer an dieser Grenze leben muss,kann das Ängste
auslösen.
Als letztes Jahr unsere Firma kurz vor dem Aus stand,machte ich mir auch Sorgen,was das für Konsequenzen für meine Mädels und mich haben könnte.
Mit Zukunftsängsten habe ich auch schon öfter zutun gehabt.
Es sich was ein Segen immer wieder gelegt, diese Phase gibt es aber.
Die Welt dadraussen ist nicht für sensible Menschen gemacht.

Ich drücke Dich aus der Ferne ganz feste.:bussi:

:Huhu:
der Coach

sybenwurz 06.01.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 328787)
Allein ein Blick auf meinen Kontostand genügte ...

Also was das anbelangt, muss ich ebay mal loben.
Über die kann man zwar geteilter Meinung sein und ich mag den Laden auch nicht, aber ab und zu hau ich einfach irgendwelchen Krempel in die Bucht und wundere mich, wie da ruckizucki mal 200Öre dafür aufm Konto landen.
Davon kann natürlich keiner leben, aber ein nettes Taschengeld isses dennoch und leicht verdient.
Kartons fürn Versand hebt dir jeder Laden gerne mal auf, wennstse regelmässig holst und die die nedd ewig rumliegen haben (kann man ja auch kleinfalten) und wenn der Keller irgendwann leer ist, fängste entweder an zu basteln (aber bitte keine Katzenpfoten auf Kissen sticken, die Frau von nem Bekannten verdient sich auf Flohmärkten aber ne goldene Nase mit irgendwelchen Garten- oder Wohnungsdekosachen, die sie aus Einzelteilen ausm Müllcontainer vom Baumarkt frickelt), greifst bei Fundbüro-Versteigerungen Fahrräder ab, die du in Einzelteilen vercheckst oder räumst mit Einverständnis am Wertstoffhof den Sperrmüllcontainer aus.
Aus nem Motorradforum kenn ich einen, der im Sommer in seiner Mittagspause die Autobahnparkplätze abfährt (najagut, mitm Motorrad) und Pfandflaschen einsammelt.
Das bringt ihm im Monat so um die 50Öre (sagt er), mit denen er sich den Sprit für die Möhre und zum rumschrammeln verdient.

Ok, das sind jetzt Beispiele, die nicht berücksichtigen, bewegungslos und in tiefsten Ängsten an die Couch gefesselt zu sein, aber speziell was die ebay-Geschichte angeht, reissts mich manchmal wirklich danach, irgendwelches Zeug ausm Keller zu fischen um zu sehen, wasses bringt.
Aktuell grad die "alten" Puschen von Postmarie (30Öre, da kostet neu einer schon mehr...:Nee: ), oder n alter Rennlenker mit Sechskantprofil (...:Maso: ), für den tatsächlich jemand 37Taler geboten hat...:Lachen2:
Also: wennst fit bist, tiger mal los in die Rumpelkammer...

Rather-Lutz 06.01.2010 19:31

Tja mit Ebay ist das so eine Sache.
Früher hab ich da Unmengen verkauft aber inzwischen hab ich da nen Greuel vor.
Haftungsausschluß und weiß der Kuckuck was sonst noch und mich ständig mit den Leuten rumschlagen...
Dem Geld hinterher zu rennen oder irgendwelchen absurden Reklamationen nachgehen obwohl ich immer sehr darauf achte das ich keinen Müll einstelle und so gut wie möglich beschreibe.
Hab mal 3 mal den gleichen Laufradsatz verkaufen müssen weil die Leute angeblich erst nach Beendigung der Auktion bemerkt haben das ich das Hinterrad als defekt deklariert habe weil mir ne Hantel drauf gefallen ist.... :Nee:

Meine Rumpelkammer ist ziemlich gut gefüllt.
Außer dem Softride hab ich noch nen Arione Tri Sattel, ne Timex Ironman Uhr 30 Lap mit Metallgliederarmband, ein schwarzes 55 er Gebhardt Zeitfahrkettenblatt gebraucht aber gut und wenn ich mal nachgucke bestimmt noch ne ganze Menge Krempel im Angebot.
Außerdem kämpfe ich noch mit mir mich von meinen guten alten Citec 3000 zu trennen...

Na ja vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal ein paar Fotos zu machen, wohl spätestens wenn die Bank in Kürze Theater macht...

gurke 06.01.2010 21:24

Absurde Reklamationen hatte ich auch schon. Aber im großen und ganzen hab ich nur gute Erfahrungen mit der Bucht gemacht. Ich habe ein Prinzip, ich verkaufe nur Sachen die ich mindestens 12 Monate nicht angefasst habe. Und dann ist der Preis auch fast egal. Versand wird ja eh separat bezahlt.
Aber übers Forum gehts natürlich auch.

sybenwurz 06.01.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329018)
Na ja vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal ein paar Fotos zu machen, wohl spätestens wenn die Bank in Kürze Theater macht...

Fang einfach vorher damit an...;)
Die Citecs behältst du aber bitteschön.
Gute Laufräder haben einen gegen unendlich tendierenden Wert und den wird dir in der Bucht neimand bezahlen, weil dafür zu viele aktuelle Citecs verramscht werden.
Was normal 650 kosten sollte und für 300 verkauft wird, wird an dem gemessen, was regulär 300 kostet und für 120Öcken verscherbelt wird.
Und dann kommst du und willst gebrauchte Citecs verkaufen, die neu schon nur 120 kosten?
Da kannste dir ausrechnen, was rumkommen wird...

Bezahlen und Ärger: ich schicke alles erst weg, wenn Kohle da ist und schreib das auch ins Angebot.
Einzelartikel, die das Einpacken und zur Post rennen nicht wert sind, verkaufe ich entweder nur, wenn ich mit gleichem Endungsdatum noch andere Artikel versenke oder zu nem Mindestpreis, für den sich der Aufwand lohnt.
Ausserdem trägt alles der Hermesbote von mir zum Empfänger, da das Packerl für wenig Geld versichert ist.
Gerenne zu GLS oder DHL/Post lehne ich kategorisch ab, weil ich nur am Hermesshop täglich vorbeikomme und alles andere in die falsche Richtung ist.
Umtausch, Nachverhandlung und Garantie bzw. Gewährleistung schliesst man in nem simplen Satz aus, endlose Abhandlungen über "EU-Recht" oder Fernabnahmegesetz braucht man dazu nicht.
Paypal ist ebenso unnötig, wenngleich es gut ist, wenn mans aus der Hinterhand anbieten kann, wenn ausländische Käufer bei Waren, die evtl. nen höheren Preis erzielen, ansonsten ein ungutes Gefühl hätten.
Letztlich kosts aber und schneller als ne schnöde Auslandsüberweisung ists im Regelfall auch nedd, egal was die behaupten.

Tja, sonst?
Digicam und ne Rolle Paketklebeband, internetfähiger Rechner und damit funktionierender Drucker iss gut, letzteren kann man entbehren, wenn man die Paketscheine per Hand ausfüllt (bei Hermes teurer als mit Onlinepaketschein).

Und keine Shimano-Brocken, ausser sie sind "RETRO!", "NOS", "MUST HAVE!" oder "KULT!"!
Die gibbet neu für lau an jeder Ecke und im I-Net eh, das lohnt sich meist nicht.

Rather-Lutz 07.01.2010 11:42

So Fotos hab ich noch keine gemacht, weiß ja noch nicht mal wo die Kamera ist...:Cheese:

Die Wetterlage draußen ist ja mal wieder mächtig bescheiden.
Hört das hier im Flachland denn nie mehr auf mit dem Schnee...

Trotzdem bin ich heute morgen ziemlich gut gelaunt. :liebe053:
irgendwie gönnen mir meine Dämonen gerade eine Verschnaufpause oder es liegt daran das ich gerade 35 min laufen war.
Richtig locker und ruhig, der 7er Schnitt geht für mich Walroß inzwischen ganz gut.

Na klar ist das noch grottenschlecht, aber wenn ich daran denke wie ich im Herbst halbtot mit 7:30 min/km rumgetaumelt bin sind doch schon kleine Fortschritte zu erkennen...:cool:

AndreasW 07.01.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329279)
So Fotos hab ich noch keine gemacht, weiß ja noch nicht mal wo die Kamera ist...:Cheese:

Die Wetterlage draußen ist ja mal wieder mächtig bescheiden.
Hört das hier im Flachland denn nie mehr auf mit dem Schnee...

Trotzdem bin ich heute morgen ziemlich gut gelaunt. :liebe053:
irgendwie gönnen mir meine Dämonen gerade eine Verschnaufpause oder es liegt daran das ich gerade 35 min laufen war.
Richtig locker und ruhig, der 7er Schnitt geht für mich Walroß inzwischen ganz gut.

Na klar ist das noch grottenschlecht, aber wenn ich daran denke wie ich im Herbst halbtot mit 7:30 min/km rumgetaumelt bin sind doch schon kleine Fortschritte zu erkennen...:cool:

Lieber Lutz, die Fortschritte sind nciht klein! Es ist weniger der KM-Schnitt, als dein Wohlbefinden. Da hat sich so viel Gutes getan! Geniss das richtig, damit du das gute Gefühl in den weniger guten tagen nicht vergisst. Sowas kann ein "Sicherungsgurt" gegen zu tiefes Abstürzen werden..

Rather-Lutz 07.01.2010 13:21

Danke Dir Andreas...:Huhu:

So jetzt hab ich gerade noch 45 min Athletik gemacht und damit mein Soll für heute erfüllt.
Jetzt werde ich mir gleich noch schön Biathlon und die Tour de Ski angucken...:liebe053:

Ausdauerjunkie 07.01.2010 13:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329279)
........ oder es liegt daran das ich gerade 35 min laufen war.
........

Klar, was denkst du, warum ich so oft Laufe? u.a. auch deshalb weil man sich danach immer besser fühlt!

Statler 07.01.2010 13:46

Hallo Lutz,

super,dass Du heute wieder richtig losgelegt hast.ich wünschte,ich könnte das auch von mir sagen.
Ich habe Dir hinterher spioniert:cool: und festgestellt,dass Du fast genauso viele Radkilometer hattest,wie das Wagnerli in ihrer IM-Vorbereitung.
Wenn Du jetzt beim Laufen am Ball bliebst,ist Köln oder Roth oder Regensburg oder Frankfurt nicht mehr sooo weit entfernt.:liebe053:

:Blumen:
der Coach

Rather-Lutz 07.01.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329354)
und festgestellt,dass Du fast genauso viele Radkilometer hattest,wie das Wagnerli in ihrer IM-Vorbereitung.
Wenn Du jetzt beim Laufen am Ball bliebst,ist Köln oder Roth oder Regensburg oder Frankfurt nicht mehr sooo weit entfernt.:liebe053:
:Blumen:
der Coach

Leider stammen davon alleine 1000 km aus dem Frühjahr auf der Rolle...
Im Sommer hab ich das nicht auf die Reihe bekommen.
Ich kann mich irgendwie nicht alleine zum Radfahren aufraffen...:(

Statler 07.01.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329358)
Leider stammen davon alleine 1000 km aus dem Frühjahr auf der Rolle...
Im Sommer hab ich das nicht auf die Reihe bekommen.
Ich kann mich irgendwie nicht alleine zum Radfahren aufraffen...:(

Meinst Du wirklich,Wagnerli fand das alleine rumradeln lustig:Nee: .Das war harte Arbeit,genauso wie die Schwimmeinheiten.
Rolle fahren finde ich noch viel härter.

Wenn es wieder schön wird und Dein Rädchen umgebaut ist,geht's raus!!!:Peitsche: :Cheese:

der Coach

mum 07.01.2010 14:44

hey - junge - du wirst immer positiver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gratulation - mach genau so weiter - schritt fuer schritt - und allenfalls einen halben schritt zurück.
halbvoll und nicht halbleer - weniger gut und nicht schlecht -
weniger schnell und nicht langsam.........

Statler 07.01.2010 15:29

Der böse Ole ist wieder zu gut für uns.
Sauerei!!!!

Sieht der Wald aber nicht toll aus in Oberhof?
Traumhaft.

Mandarine 07.01.2010 15:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329366)
Meinst Du wirklich,Wagnerli fand das alleine rumradeln lustig:Nee:
der Coach

Hörma Coach,

das Wagnerli war eines der Härtesten überhaupt !!!

Als sie mit Hazel, Cruiser und meiner Wenigkeit den Feldberg hochgeradelt ist, hat hing und sie quasi die doppelte Kraft benötigte. Ich glaube, sonst hätte sie sich auch nicht herabgelassen mit uns zu fahren, deshalb...

... never unterschätz the Wagnerli !!!!

sybenwurz 07.01.2010 15:48

Hey Lutz, du machst täglich grössere Fortschritte und vielleicht kriegst du´s selber nicht mit, wie mehr und mehr die guten Tage überwiegen.
Aber lass den Blödsinn, das an der Zeit für deine Laufrunde festzumachen!
Es gibt Dinge, die nicht in Sekunden, Minuten oder Stunden oder gar in Euro messbar sind!

Statler 07.01.2010 15:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 329460)
Hörma Coach,

das Wagnerli war eines der Härtesten überhaupt !!!

Als sie mit Hazel, Cruiser und meiner Wenigkeit den Feldberg hochgeradelt ist, hat hing und sie quasi die doppelte Kraft benötigte. Ich glaube, sonst hätte sie sich auch nicht herabgelassen mit uns zu fahren, deshalb...

... never unterschätz the Wagnerli !!!!

...ja,aber da habt Ihr das arme Ding immer auf Abstand gehalten.:Weinen:
Sie musste versuchen mit Ihrem Klapprad an den 5000€+Rädern dran zu bleiben.
Sonst ist sie stundenlang alleine durch den verregneten Odenwald :-(( geradelt,weil niemand mit dieser unwürdigen Hausfrau radeln wollte ,die sich in den Kopf gesetzt hat te"Ironwoman" zu werden,obwohl sie keine Triathletin war.

Erzähle Lutz ruhig die ganze traurige Geschichte.
:Lachanfall:

Rather-Lutz 07.01.2010 16:07

Wagnerli ist ja eh meine Heldin, Hammer hart das Weib...:Liebe:
..und wie sie dann noch elfengleich mit entschlossenem Blick über die Laufstrecke in Frankfurt geschwebt ist....:Blumen:

Eines der Highlights meines Sportler Lebens...:liebe053:

Und obwohl ich kein Ironwoman bin gibt es Parallelen , ich muß auch immer alleine am verregneten Niederrhein radeln weil sich niemand auf meinen 25er Schnitt herab läßt....:Cheese:

crema-catalana 07.01.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329477)

Mandarine 07.01.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329477)
Sie musste versuchen mit Ihrem Klapprad an den 5000€+Rädern dran zu bleiben.
Sonst ist sie stundenlang alleine durch den verregneten Odenwald :-(( geradelt,weil niemand mit dieser unwürdigen Hausfrau radeln wollte ,die sich in den Kopf gesetzt hat te"Ironwoman" zu werden,obwohl sie keine Triathletin war.

:Lachanfall:

Lutz hat den Blick in den Augen von Wagnerli auf der Frankfurter Laufstrecke richtig gedeutet...

Für das Wagnerli gibt es eh nur einen zutreffenden Satz.

"Ein gutes Springpferd springt immer nur so hoch es springen muss"

Sie wollte nur die Medaille und das Finisher-Shirt !

Statler 07.01.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 329489)
Lutz hat den Blick in den Augen von Wagnerli auf der Frankfurter Laufstrecke richtig gedeutet...

Für das Wagnerli gibt es eh nur einen zutreffenden Satz.

"Ein gutes Springpferd springt immer nur so hoch es springen muss"

Sie wollte nur die Medaille und das Finisher-Shirt !

Das stimmt sooo nicht:
Eigentlich wollte sie mit Chrissie im Zielkanal tanzen und mit Craig duschen....aber Kurt hat das nicht organisiert.:Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 07.01.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329485)
Wagnerli ist ja eh meine Heldin, Hammer hart das Weib...:Liebe:
..und wie sie dann noch elfengleich mit entschlossenem Blick über die Laufstrecke in Frankfurt geschwebt ist....:Blumen:

Eines der Highlights meines Sportler Lebens...:liebe053:

Und obwohl ich kein Ironwoman bin gibt es Parallelen , ich muß auch immer alleine am verregneten Niederrhein radeln weil sich niemand auf meinen 25er Schnitt herab läßt....:Cheese:

Psssst,das war ihr Wettkampftempo

Rather-Lutz 07.01.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329501)
Psssst,das war ihr Wettkampftempo

Ja aber auf 180 km, die schaff ich noch nicht mal in einer Woche...:o

Statler 07.01.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329510)
Ja aber auf 180 km, die schaff ich noch nicht mal in einer Woche...:o

Ich finde das ja auch völlig verrückt.:Maso:

Statler 07.01.2010 17:10

:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ich muss jetzt in die Küche kochen.

PippiLangstrumpf 07.01.2010 21:10

Lutz, ich muß jetzt mal mit Dir schimpfen!
Du erzählst, wie wenig Du trainierst - und was ist?
Du bist mehr geradelt und mehr gelaufen als ich im letzten Jahr.
Ich finde, ab sofort darf nur noch ich hier rumjammern! :Lachen2:

sybenwurz 08.01.2010 01:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 329655)
...ab sofort darf nur noch ich hier rumjammern! :Lachen2:

Jammer nedd;- geh lieber trainieren...:Lachanfall:

Rather-Lutz 08.01.2010 03:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 329655)
Lutz, ich muß jetzt mal mit Dir schimpfen!
Du erzählst, wie wenig Du trainierst - und was ist?
Du bist mehr geradelt und mehr gelaufen als ich im letzten Jahr.
Ich finde, ab sofort darf nur noch ich hier rumjammern! :Lachen2:

Nun ja meine Liebe, bei Dir hatte das ja auch andere Gründe...:bussi:
Ich ärgere mich nur über die wenigen Laufkilometer, konnte ja Anfang letzten Jahres 4 Monate gar nicht laufen mit meinen Achillessehnen Problemen.

Das wenige Schwimmen liegt wohl an meiner Badehosen Phobie entspricht aber etwa dem Vorjahr...

Hab zwar 800 km mehr auf dem Rad gesessen letztes Jahr, aber den kompletten Sommer und Herbst in der schönen Jahreszeit alles liegen gelassen wegen Faulheit...

Und 2500 km sind absolut lächerlich wenn man bedenkt das mehr als die Hälfte Rollen Kilometer sind, gute 1000 im Frühjahr und der Rest im Winter...:o

Also lass uns hier gemeinsam jammern....:Cheese:

Bin übrigens wieder seit 0:30 Uhr auf, nach grandiosen 2,5 h Schlaf, ich könnte :Weinen: oder :Kotz: ...

Statler 08.01.2010 11:08

Moin Lutz,

wolltest Du meinen Schlaf bewachen?
Ist nicht nötig,mich klaut keiner:Lachen2: .

So,jetzt will ich auch mal meckern.
Frau Langstrumpf hat völlig recht.Du bist wirklich gut geradelt.
Es ist völlig egal,ob Du draussen warst oder auf der Rolle gesessen hast.Das Resulat zählt und da hast Du wirklich einiges gemacht.
Ist es möglich,dass Ihr Räder mit nach FFM bringt?

Badehosen-Phobie finde ich sehr lustig.
Man könnte fast denken,wenn Du ins Schwimmbad kommst,drehen sich alle um und zeigen auf Dich ,weil Du einen riiiiiiiesen Bauch vor Dich herschiebst.
Lutz,das glaubt Dir doch kein Mensch.

Stehe doch dazu,dass Du genauso Wasserscheu bist,wie ich.:Ertrinken: :Lachanfall:
Der Hazel hat schon nachgefragt,ob ich heute mit zum Schwimmen gehe.Bis jetzt habe ich mich erfolgreich gedrückt und Maultäschle beim Training beobachtet.
Leider kommt sie erst morgen heim.Jetzt muss ich wohl selbst ins Wasser,iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.

Deine Schlaflosigkeit bekommen wir hoffentlich auch noch in den Griff,aber ich finde Du hast Dich richtig gemacht in den letzten Monaten.Ich lese hier schon lange mit und am Anfang habe ich mir viel grösser Sorgen um Dich gemacht.
Mach' weiter so Lutz.:Blumen:

der Coach

crema-catalana 08.01.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329780)
Und 2500 km sind absolut lächerlich wenn man bedenkt das mehr als die Hälfte Rollen Kilometer sind, gute 1000 im Frühjahr und der Rest im Winter...:o

Da kann ich drunter :Huhu: Ich biete 1200 Rad-km. Bekomme ich jetzt einen Keks? :bussi:

Es geht doch nicht darum, wieviel oder wenig km man hat, sondern dass es Spaß macht und gut tut, sich zu bewegen! Und ja, selbst das Schwimmen macht Spaß! Naja, manchmal zumindest... :cool:

PippiLangstrumpf 08.01.2010 12:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 329776)
Jammer nedd;- geh lieber trainieren...:Lachanfall:

Würd ich ja gerne, wenn meine Gesundheit mir da nicht immer nen Strich durch die Rechnung machen würde :(

Statler 08.01.2010 12:54

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 329987)
Würd ich ja gerne, wenn meine Gesundheit mir da nicht immer nen Strich durch die Rechnung machen würde :(

Komm' ,Du bist doch Kekos Lieblingsschwimmerin mittlerweile.

PippiLangstrumpf 08.01.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329992)
Komm' ,Du bist doch Kekos Lieblingsschwimmerin mittlerweile.

Dafür hab ich mich mit der letzten Einheit scheinbar mal wieder ordentlich ins gesundheitliche Jenseits befördert :(
Das blöde ist immer, daß ich sowas immer erst 1 Tag später merke, weil dann wohl meine Schilddrüse reagiert. Die Einheit war hart, aber soooo schlimm fand ich sie nicht (nicht so schlimm wie den maximalen 400er - und den hab ich gut vertragen). Nur seit dem Tag danach gehts mir nicht wirklich gut :Nee:

Rather-Lutz 08.01.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329908)
Moin Lutz,

wolltest Du meinen Schlaf bewachen?
Ist nicht nötig,mich klaut keiner:Lachen2: .

Ist es möglich,dass Ihr Räder mit nach FFM bringt?

Man könnte fast denken,wenn Du ins Schwimmbad kommst,drehen sich alle um und zeigen auf Dich ,weil Du einen riiiiiiiesen Bauch vor Dich herschiebst.

Stehe doch dazu,dass Du genauso Wasserscheu bist,wie ich.:Ertrinken: :Lachanfall:

Einer muß doch Nachts über Dich wachen meine Liebe :Blumen:

Die MTB oder Renner kann ich irgendwie ins Auto verfrachten nach Frankfurt, das geht schon.

Wasserscheu bin ich eigentlich nicht, schwimme sogar gerne.
Nur die Anfahrt und der Weg von der Umkleide bis ins Becken sind das Problem...:(
Und natürlich das ich immer der Lahmste im Wasser, was natürlich auch nicht besser werden kann wenn ich nicht gehe...

Rather-Lutz 09.01.2010 11:38

Inzwischen ist die gute, alte Daisy auch hier angekommen.
Eiskalter Wind und flottes Schneetreiben...
Fühle mich schon den ganzen Morgen mies und lustlos, weiß mit mir selber nichts anzufangen.
War aber gerade 35 min laufen, es hätten 50 sein sollen aber ich hatte keinen Bock mehr. :o

hab dann noch 4x 25 Kniebeugen gemacht und es mir jetzt mit einem Kaffee vor dem Wintersport TV bequem gemacht...

Statler 09.01.2010 11:47

Moin Lutz,

gestern habe ich als auf Daisy gewartet,aber sie kam erst nachts.
Hier schneit es aber nicht mehr.
Es wäre viel netter,wenn jetzt die Sonne rauskäme.
Aber es soll kalt und windig sein...habe ich gehört.
Ich selbst war noch nicht draussen.
Super,dass Du Dein Läufchen schon erledigt hast.Respekt!!

der Coach

Rather-Lutz 09.01.2010 11:48

Nö nix Respekt, hab doch gewaltig abgekürzt...:-((
Obwohl es hart auf der Kippe stand gar nichts zu machen...

crema-catalana 09.01.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 330493)

Lutz, du bist echt ein Vorbild an Trainingsfleiß! Abkürzen ist bei dem Wetter ja völlig legitim. Hauptsache, was gemacht. Und dann noch Kniebeugen! Wenn ich demnächst auch noch anfange, Kniebeugen oder sowas zu machen, bist du dran schuld... :Blumen:

Statler 09.01.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 330493)

Du bist rausgegangen.Das zählt !!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.