triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Annas TT-Projekt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38905)

LidlRacer 25.02.2017 08:54

Nix Fremdgehen! Ich bin natürlich treu! :Blumen:

Mir geht's heute in erster Linie um Annas Teamkolleginnen, insbesondere Lotte Kopecki, über die man z.B. hier Interessantes lesen kann:
10 young female pros that will make their mark in 2017

Und um Konkurrenzbeobachtung - in der Startliste steht z.B. auch Annas sehr gute Ardeche-Kollegin Alison Jackson.
Oder die deutsche Ex-Lotto-Soudal Teamkapitänin Claudia Lichtenberg.
Oder die im Olympia Rennen schwer gestürzte Fast-Olympiasiegerin Annemiek Van Vleuten.

LidlRacer 25.02.2017 11:13

Who is who?
http://lottosoudal.be/events/omloop-...lad-4/?lang=en

Die Ladies starten um 11:30.

LidlRacer 25.02.2017 11:40

Sporlerin des Jahres

EILMELDUNG

Die Niederöstereichischen Nachrichten veranstalten eine Sportler(in)-des-Jahres-Wahl, allerdings auf Bezirksebene:
NÖN-Sportlerwahl in Mistelbach

Anna ist dabei und braucht dringend Unterstützung - momentan liegt sie auf dem letzten Platz - natürlich nur, weil noch niemand von der Wahl weiß.

Das ändert sich jetzt - und man darf offiziell TÄGLICH eine Stimme abgeben! :)

An die Mäuse!

mtth 25.02.2017 12:16

Erledigt...

LidlRacer 25.02.2017 12:27

Wer das Rennen in Belgien verfolgen will, schaut am besten hier:
https://twitter.com/hashtag/ohnwomen?f=tweets

bergflohtri 25.02.2017 13:39

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 1293342)
Erledigt...

Ich auch:Huhu:

LidlRacer 25.02.2017 14:00

Lotte Kopecky scheint in der 1. Verfolgergruppe zu sein - aber wohl ohne Teamunterstützung.

LidlRacer 25.02.2017 14:25

@LotteKopecky is part of a chase group of 5 behind the leading duo! Less than 30 km to go.

Spitzenklasse!

~anna~ 25.02.2017 14:42

Danke für die Infos, Lidl! :)

Währenddessen auf Mallorca: Mavi Garcia vernichtet Emma Pooley beim Powerman in allen Disziplinen ;) .

LidlRacer 25.02.2017 14:43

Hier ist das Männerrennen live:
www.ciclo21.com/omloop-het-nieuwsblad-2017

Theoretisch könnten die ja wenigstens den Zieleinlauf der Frauen zeigen, praktisch glaube ich aber nicht daran ...

Lotte konnte leider nicht mehr dran bleiben, kurz bevor die 2 Ausreißer eingefangen wurden.

LidlRacer 25.02.2017 15:25

Es wird teilweise getwittert, Kopecky wäre 4. geworden. Das ist leider falsch.
Vielleicht könnte sie Top10 geschafft haben, aber ich weiß noch nix ...

LidlRacer 25.02.2017 16:10

Nicht ganz Top 10.

Lotte Kopecky ist 11.!
Bei 28 Teams mit 168 Fahrerinnen sehr ordentlich.

Und sie ist erst 21!

LidlRacer 25.02.2017 18:40

Nochmal dazu:

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1293340)
EILMELDUNG

Die Niederöstereichischen Nachrichten veranstalten eine Sportler(in)-des-Jahres-Wahl, allerdings auf Bezirksebene:

Anna ist dabei und braucht dringend Unterstützung - momentan liegt sie auf dem letzten Platz - natürlich nur, weil noch niemand von der Wahl weiß.

An die Mäuse!

Tipp:
Wenn mehrere Leute im gleichen Haushalt am gleichen Tag abstimmen wollen, geht das durch Nutzung mehrerer Computer / Handys.
Wenn nur ein Computer vorhanden ist, geht's anscheinend sogar mit verschiedenen Browsern!
:)

Es gibt immer noch viel aufzuholen, die anderen hatten schon ein paar Tage Vorsprung.

schnodo 25.02.2017 23:27

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1293375)
Wenn mehrere Leute im gleichen Haushalt am gleichen Tag abstimmen wollen, geht das durch Nutzung mehrerer Computer / Handys.
Wenn nur ein Computer vorhanden ist, geht's anscheinend sogar mit verschiedenen Browsern!

Da wollen wir mal hoffen, dass solche scheinbar harmlosen Tipps nicht irgendwann in ferner Zukunft bei politischen Wahlen Anwendung finden. :Cheese:

Ich habe erst mal eine Stimme abgegeben. Meine Frau, wenn sie gerade da wäre, hätte sicher auch für Anna gestimmt, vielleicht werfe ich noch Firefox an... :)

sybenwurz 25.02.2017 23:45

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1293400)
Da wollen wir mal hoffen, dass solche scheinbar harmlosen Tipps nicht irgendwann in ferner Zukunft bei politischen Wahlen Anwendung finden. :Cheese:

Ja nein, oder? Wir holen ja nur den Rückstand auf.
Danach stimmen wir selbstverständlich fair-play ab.

Trillerpfeife 26.02.2017 00:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1293404)
Ja nein, oder? Wir holen ja nur den Rückstand auf.
Danach stimmen wir selbstverständlich fair-play ab.

nein, denn unser Ziel sollte es schon sein die anderen Teilnehmerinnen zu vernichten.

qbz 26.02.2017 07:51

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1293400)

Ich habe erst mal eine Stimme abgegeben. Meine Frau, wenn sie gerade da wäre, hätte sicher auch für Anna gestimmt, vielleicht werfe ich noch Firefox an... :)

Die Niederösterrreicher scheinen sehr gerne zu wählen. Man hat nämlich für jeden Tag eine Stimme, wie es fett auf der Seite steht. Das Prinzip heisst: One browser, one day, one vote ! :Lachen2: Offenbar will die Website einfach Klicks einsammeln.

Der Fussballverein konnte bisher die meisten Klicks "tätigen" ....

Michael Skjoldborg 26.02.2017 08:29

Wenn man denn heute das Frauenrennen gucken möchte, kann man das hier ab 13:30 Uhr live tun.

Bis denne, Michael

spanky2.0 26.02.2017 09:17

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1293411)
Der Fussballverein konnte bisher die meisten Klicks "tätigen" ....

Hab auch grad wieder abgestimmt...aber gegen eine 'Fussballmannschaft samt Anhang' hat man leider schlechte Karten.....

LidlRacer 26.02.2017 10:09

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1293420)
Hab auch grad wieder abgestimmt...aber gegen eine 'Fussballmannschaft samt Anhang' hat man leider schlechte Karten.....

Ich bin da zuversichtlich. Seit ich das hier gepostet habe, hat nur Anna beim Stimmenanteil signifikant zugelegt (glaube ich).
Wenn wir das konsequent durchziehen, und Anna nicht zu bescheiden ist, noch mehr Leute zu aktivieren (ihre Frauschaft, Facebook-"Freunde" etc), kann das klappen...

LidlRacer 26.02.2017 11:07

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1293415)
Wenn man denn heute das Frauenrennen gucken möchte, kann man das hier ab 13:30 Uhr live tun.

Bin sehr gespannt, wie gut der Livestream wird - aber auf jeden Fall besser als der gestrige (nicht vorhandene).
Heute gibt's wohl kein störendes Männerrennen! :Lachen2:

Es wird voll auf der Straße: 198 Fahrerinnen stehen in der Startliste:
http://lottocyclingcup.be/lc15/dende...s%20290117.pdf
Bei Lotto wurde gegenüber gestern eine ausgetauscht, Lotte Kopecky ist wieder Chefin.

Mehr Infos immer noch hier:
Follow & watch this weekend’s live road races: 2017 Omloop het Nieuwsblad and the Omloop van het Hageland

bellamartha 26.02.2017 11:46

Ich werde natürlich auch für Anna abstimmen, finde aber solche Wahlmodi völlig schwachsinnig. Was soll das denn, dass man da immer wieder abstimmen kann?

Gruß
J.

sybenwurz 26.02.2017 12:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1293435)
Ich werde natürlich auch für Anna abstimmen, finde aber solche Wahlmodi völlig schwachsinnig. Was soll das denn, dass man da immer wieder abstimmen kann?

Gruß
J.

Tja, wie oben jemand schrieb, gehts wohl weniger um die Wahl als ums Generieren von Klickzahlen und Seitenzugriffen...

Ist natürlich ne tolle Show und wie im richtigen Leben: wenn man auch rumtrickst, betrügt man ja niemanden und die andern machens (wahrscheinlich) auch.
Naja, ...

LidlRacer 26.02.2017 13:15

Der Stream streamt!
https://livestream.com/accounts/3108...ethageland2017

Bei mir klemmt's in Chrome total, im Internet Explorer läuft's gut.

LidlRacer 26.02.2017 13:23

Bin nicht sicher, wer die Lady mit Knie ist.
Sturz gestern?

LidlRacer 26.02.2017 13:31

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1293448)
Bin nicht sicher, wer die Lady mit Knie ist.
Sturz gestern?

Praktisch: Man kann im Stream zurückspulen.
Bei ca. 38 Min. werden die Lotto-Ladies vorgstellt.
Mit Knie ist Chantal Hoffmann, die Einzige, die gestern noch nicht dabei war.
Hier die 6 von heute:
http://lottosoudal.be/events/omloop-...nge-3/?lang=en

LidlRacer 26.02.2017 13:40

Bin bisher sehr beeindruckt von der Qualität der Übertragung:
Mehrere Kameramotorräder + Hubschrauber + (niederländische) Kommentierung.

Lotte Kopecky wird gerade auch schon lobend erwähnt. :)

TriAlex 26.02.2017 14:11

GÄHN..... nicht so wirklich spannend. Einziges Highlight ist leider ein Sturz.
.

TriAlex 26.02.2017 14:14

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1293455)
GÄHN..... nicht so wirklich spannend. Einziges Highlight ist leider ein Sturz.
.

Obwohl - jetzt die ersten Angriffe...

LidlRacer 26.02.2017 14:59

Jetzt Anstieg mit Kopfsteinpflaster!

Falls jemand die Action auf Twitter noch nicht gefunden hat:
https://twitter.com/hashtag/omloopha...fault&src=hash

LidlRacer 26.02.2017 16:29

Spannend: 4er Gruppe geht mit 17 Sekunden Vorsprung in die letzte 17 km Runde.
Lotte wieder vorne bei den Verfolgern dabei.

su.pa 26.02.2017 16:41

Ääh blöde Frage, ist da jetzt Anna mit dabei?

LidlRacer 26.02.2017 16:45

Nee, Anna ist hier im Forum dabei. :)

LidlRacer 26.02.2017 16:53

Lotte immer noch sehr gut positioniert

LidlRacer 26.02.2017 16:53

ca. 5.! :)

PS: Genau 5.! :Blumen:

LidlRacer 27.02.2017 11:45

Es soll ja Leute geben, die nur an Arbeitstagen hier reinschauen - daher wiederhole ich noch mal:

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1293340)
EILMELDUNG

An die Mäuse!

Zitat:

Tipp:

Es gibt immer noch viel aufzuholen, die anderen hatten schon ein paar Tage Vorsprung.

Wir haben uns schon prima von ca. 2,5 auf 10 % vorgearbeitet, aber zuletzt hat die Führende wieder ein wenig zurückgewonnen.

Also fleißig und ausdauernd weiterklicken - anscheinend läuft die Abstimmung bis in den April!

Mattes87 27.02.2017 11:52

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1293589)
Also fleißig und ausdauernd weiterklicken - anscheinend läuft die Abstimmung bis in den April!

Kann man ja ruhig alle 2-3 Tage noch mal hervorheben! :Blumen:

hanse987 27.02.2017 14:41

Zitat:

Nochmal dazu:

Tipp:

Es reicht sogar nur ein Browser, wenn man im Privat-Modus abstimmt und die Seite schließt und wieder neu öffnet. Irgendwann geht aber dies nicht mehr. Ich denke da ist eine Maximalanzahl pro IP-Adresse hinterlegt.

Mattes87 27.02.2017 14:54

1x Google Chrome
1x Mozilla Firefox
1x Internet Explorer

Das ganze dann täglich!

ricofino 27.02.2017 16:06

...und bitte auch für den armen Lukas Windischberger abstimmen damit er etwas aufholt.

Er ist Vize- Weltmeister und Champion League Sieger im Rackleton!!!

Keine Ahnung was das ist (ich vermute mal irgendwas mit einem Schläger), aber immerhin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.