![]() |
Nix Fremdgehen! Ich bin natürlich treu! :Blumen:
Mir geht's heute in erster Linie um Annas Teamkolleginnen, insbesondere Lotte Kopecki, über die man z.B. hier Interessantes lesen kann: 10 young female pros that will make their mark in 2017 Und um Konkurrenzbeobachtung - in der Startliste steht z.B. auch Annas sehr gute Ardeche-Kollegin Alison Jackson. Oder die deutsche Ex-Lotto-Soudal Teamkapitänin Claudia Lichtenberg. Oder die im Olympia Rennen schwer gestürzte Fast-Olympiasiegerin Annemiek Van Vleuten. |
|
Sporlerin des Jahres
EILMELDUNG
Die Niederöstereichischen Nachrichten veranstalten eine Sportler(in)-des-Jahres-Wahl, allerdings auf Bezirksebene: NÖN-Sportlerwahl in Mistelbach Anna ist dabei und braucht dringend Unterstützung - momentan liegt sie auf dem letzten Platz - natürlich nur, weil noch niemand von der Wahl weiß. Das ändert sich jetzt - und man darf offiziell TÄGLICH eine Stimme abgeben! :) An die Mäuse! |
Erledigt...
|
Wer das Rennen in Belgien verfolgen will, schaut am besten hier:
https://twitter.com/hashtag/ohnwomen?f=tweets |
Zitat:
|
Lotte Kopecky scheint in der 1. Verfolgergruppe zu sein - aber wohl ohne Teamunterstützung.
![]() |
@LotteKopecky is part of a chase group of 5 behind the leading duo! Less than 30 km to go.
Spitzenklasse! |
Danke für die Infos, Lidl! :)
Währenddessen auf Mallorca: Mavi Garcia vernichtet Emma Pooley beim Powerman in allen Disziplinen ;) . |
Hier ist das Männerrennen live:
www.ciclo21.com/omloop-het-nieuwsblad-2017 Theoretisch könnten die ja wenigstens den Zieleinlauf der Frauen zeigen, praktisch glaube ich aber nicht daran ... Lotte konnte leider nicht mehr dran bleiben, kurz bevor die 2 Ausreißer eingefangen wurden. |
Es wird teilweise getwittert, Kopecky wäre 4. geworden. Das ist leider falsch.
Vielleicht könnte sie Top10 geschafft haben, aber ich weiß noch nix ... |
Nicht ganz Top 10.
Lotte Kopecky ist 11.! Bei 28 Teams mit 168 Fahrerinnen sehr ordentlich. Und sie ist erst 21! |
Nochmal dazu:
Zitat:
Wenn mehrere Leute im gleichen Haushalt am gleichen Tag abstimmen wollen, geht das durch Nutzung mehrerer Computer / Handys. Wenn nur ein Computer vorhanden ist, geht's anscheinend sogar mit verschiedenen Browsern! :) Es gibt immer noch viel aufzuholen, die anderen hatten schon ein paar Tage Vorsprung. |
Zitat:
Ich habe erst mal eine Stimme abgegeben. Meine Frau, wenn sie gerade da wäre, hätte sicher auch für Anna gestimmt, vielleicht werfe ich noch Firefox an... :) |
Zitat:
Danach stimmen wir selbstverständlich fair-play ab. |
Zitat:
:) |
Zitat:
Der Fussballverein konnte bisher die meisten Klicks "tätigen" .... |
Wenn man denn heute das Frauenrennen gucken möchte, kann man das hier ab 13:30 Uhr live tun.
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir das konsequent durchziehen, und Anna nicht zu bescheiden ist, noch mehr Leute zu aktivieren (ihre Frauschaft, Facebook-"Freunde" etc), kann das klappen... |
Zitat:
Heute gibt's wohl kein störendes Männerrennen! :Lachen2: Es wird voll auf der Straße: 198 Fahrerinnen stehen in der Startliste: http://lottocyclingcup.be/lc15/dende...s%20290117.pdf Bei Lotto wurde gegenüber gestern eine ausgetauscht, Lotte Kopecky ist wieder Chefin. Mehr Infos immer noch hier: Follow & watch this weekend’s live road races: 2017 Omloop het Nieuwsblad and the Omloop van het Hageland |
Ich werde natürlich auch für Anna abstimmen, finde aber solche Wahlmodi völlig schwachsinnig. Was soll das denn, dass man da immer wieder abstimmen kann?
Gruß J. |
Zitat:
Ist natürlich ne tolle Show und wie im richtigen Leben: wenn man auch rumtrickst, betrügt man ja niemanden und die andern machens (wahrscheinlich) auch. Naja, ... |
Der Stream streamt!
https://livestream.com/accounts/3108...ethageland2017 Bei mir klemmt's in Chrome total, im Internet Explorer läuft's gut. |
![]() Bin nicht sicher, wer die Lady mit Knie ist. Sturz gestern? |
Zitat:
Bei ca. 38 Min. werden die Lotto-Ladies vorgstellt. Mit Knie ist Chantal Hoffmann, die Einzige, die gestern noch nicht dabei war. Hier die 6 von heute: http://lottosoudal.be/events/omloop-...nge-3/?lang=en |
Bin bisher sehr beeindruckt von der Qualität der Übertragung:
Mehrere Kameramotorräder + Hubschrauber + (niederländische) Kommentierung. Lotte Kopecky wird gerade auch schon lobend erwähnt. :) |
GÄHN..... nicht so wirklich spannend. Einziges Highlight ist leider ein Sturz.
. |
Zitat:
|
Jetzt Anstieg mit Kopfsteinpflaster!
Falls jemand die Action auf Twitter noch nicht gefunden hat: https://twitter.com/hashtag/omloopha...fault&src=hash |
Spannend: 4er Gruppe geht mit 17 Sekunden Vorsprung in die letzte 17 km Runde.
Lotte wieder vorne bei den Verfolgern dabei. |
Ääh blöde Frage, ist da jetzt Anna mit dabei?
|
Nee, Anna ist hier im Forum dabei. :)
|
Lotte immer noch sehr gut positioniert
|
ca. 5.! :)
PS: Genau 5.! :Blumen: |
Es soll ja Leute geben, die nur an Arbeitstagen hier reinschauen - daher wiederhole ich noch mal:
Zitat:
Zitat:
Also fleißig und ausdauernd weiterklicken - anscheinend läuft die Abstimmung bis in den April! |
Zitat:
|
Zitat:
|
1x Google Chrome
1x Mozilla Firefox 1x Internet Explorer Das ganze dann täglich! :) |
...und bitte auch für den armen Lukas Windischberger abstimmen damit er etwas aufholt.
Er ist Vize- Weltmeister und Champion League Sieger im Rackleton!!! Keine Ahnung was das ist (ich vermute mal irgendwas mit einem Schläger), aber immerhin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |