![]() |
Zitat:
Erste Freß-Welle gestern abend überstanden, gleich ein Ründchen laufen und heute abend dann nochmal mampfen, was soll´s, ist nur einmal im Jahr Weihnachten....:Cheese: |
Zitat:
Wow - grandiose Leistung - ich denke bal dürfen wir wieder in die 1. Verfolgergruppe aufsteigen ;) - Bei mir stehen heute eigentlich 17 Km Laufen auf dem TP, aber wenn das Wetter auch nach dem Essen noch so genial ist werde ich dann eher noch 8 - 10 Punkte auf dem MTB einfahren - kommt natürlich darauf an wie lange wir beim Schlemmen sitzen :cool: Weiterhin schöne Feiertage euch allen! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wie machst du das nur? Planst du eigentlich im Winter oder Frühjahr einen Marathon, weil du im Moment so lange Läufe machst? Ich war heute immerhin schon schwimmen. Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es heute Abend noch ein Weihnachts-Spinning. Das bringt wenigstens auch ein paar Punkte. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Laufform wird im Winter geschmiedet. :Cheese: Konnte heute den 15er mit 4:10-4:20 min/km zum Ende, als es wieder flach war) progressiv gestalten (es waren ordentlich HM dabei). Nach den 29 gestern ist das erfreulich :-) Fein, hier wird brav gesammelt!! :Blumen: :Blumen: :Huhu: |
Uns hat heute ein ca. 6cm langer Nagel mind. 3 Punkte gekostet :Nee:
Dazu dann noch die Pumpe vergessen gehabt und meine Schwester als Lieferservice missbrauchen müssen. Aber dafür gab's richtig tollen Sonnenschein! |
Zitat:
|
Puh, mein Laufründchen heute war verdammt zäh, war wohl doch ein Glas Sekt zuviel gestern.....:Gruebeln:
|
Zitat:
Liebe Grüße!!! PS.: Ich muss noch ganz dringend und uuuunbedingt erwähnen, dass ich soooo suuuuperglücklich bin mit meinem neuen Sattel!! NICHTS tut mehr weh, ick sitze tatsächlich bequem uffm Rad!!! Der MUSS auch aufs RR! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! |
Zitat:
Schön, dass du einen passenden Sattel gefunden hast, ist viel wert :) |
TS-Resterampe +10
Ob ich damit wenigstens das Dessert von heute abtrainiert habe? :confused:
Auf jeden Fall war es eine richtig tolle MTB AUsfahrt mit Fernsicht auf die Alpen und einem richtig grandiosen Sonnenuntergang! Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute gab's nur "alternative Punkte". Zählt eigentlich Vor- und Nachmittag, wenn man 1 Stunde Pause macht ?
Aber immerhin waren es "richtige" WINTER-Punkte ;) |
Zitat:
|
Pingglreita auf dem Vormarsch
Mädels + Spatz, ihr seid ja echt der Wahnsinn. Was ihr an Punkten sammelt - Respekt. Ich geh ja auch brav laufen aber mit den Rad- und Skieinheiten kann ich leider nicht mithalten. Skifahren reizt mir aber schon, nur der Schnee fehlt hier im Flachland einfach. Vielleicht schaffe ich es im Februar oder so mal für ein langes Wochenende in den Schwarzwald...
|
Bin heute auch an den letzten Schneeresten vorbeigeradelt und noch gar nicht gebrettert :Weinen:
Und fürs Spülmaschine einräumen gibt es nicht mal Alternativpunkte :Diskussion: Das Leben ist eben eines der härtesten :Cheese: Wir sind auf alle Fälle ein Spitzenteam :) |
„Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
An diesem Weihnachtsfest grüße ich Euch alle: die Winterpokalteilnehmer, die auch heute dem Punktestand gedenken – und all diejenigen, die einen anderen Zugang zu ihrem Sport haben." So oder ähnlich könnte uns unser Sportfreund Christian begrüßt haben, er hat jedoch andere Verpflichtungen. Wen es interessiert, der kann sich über die neuesten Entwicklungen des Punktestandes informieren. |
Zitat:
(Allerdings weiß ich derzeit noch nicht wohin in den Harz.) |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist immer noch keinen Schnee zu sehen... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Manno..ist der Pausenfüller!!!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
TS-Resterampe +5
Habs tatsächlich geschafft zwischen Frühstück und Kaffee noch einen längeren Lauf unterzukriegen:
14 Km in 6:05 min/Km - 1 Km im MRT - 2 Km Auslaufen. Jetzt gibt es gleich lecker Kaffee und Kuchen bei der Verwandschaft :lol: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wenn ich da im Freundeskreis so um mich schaue.....:Nee: |
Dieda
Mitte Januar Teammarathon (Wintermarathon) Leipzig; Laufform wird im Winter geschmiedet. :Cheese: :Huhu: gruß an die elbe, wir sehn uns beim wintermarathon. :Blumen: habs heute mal wieder aufs rad geschafft und bin bei feinstem wetter und 11 grad um die nördlichen seen geradelt, konnte aber bei gutem wind keine kitesurfer entdecken. bis bald gruß hans |
Sob
Hi Diver!
Hast Du nicht ein Minütchen zuviel eingetragen ? Eine weniger und Propellerentchen, Du und ich hätten "runde" Zahlen in Minuten ;) |
TS-Resterampe +2
SiFi 3.08 geschwommen sofern dass heute im Bad möglich war :Nee:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Leider wars das erst mal mit dem Langlaufgenuss, denn seit heute ist die Erkältung richtig da:( Mal schauen, wann wieder was geht. |
Zitat:
|
Ts-53-12
Gratulation an mein Team!!!
so wie es aussieht wart ihr über die Feiertage fleißig, da kann ich mich ja wieder zurücklehnen:) Platz 67 - jedenfalls gerade eben, das sieht echt gut aus:liebe053: |
stimmt, wir verteilen ganz schön gleichmäßig unsere Punkte... konstant TOP sind wir! :-)
|
Zitat:
Das Schöne an der Sache ist außerdem: Das Training schlägt bei mir richtig schön an. |
Schönstes Wetter und Urlaub! :liebe053:
Starte jetzt zu einer ausgiebigen RR-Tour, werd wohl dann heute die 200 vollmachen! :Cheese: Grüße an mein Team, finde, wir schlagen uns suuuper, schließlich sind wir hier die Anfänger....:Huhu: |
Zitat:
LG! |
Zitat:
Wenigstens war mein Zeitmanagement über die Feiertage optimal :Cheese: da schadet eine kurze Pause auch nicht. Viele Grüße Andy |
Ts-53-12
yep..es läuft recht gut...und wir haben erst Mittwoch:)
|
TS-Resterampe +2
Mit dem MTB zur Arbeit - das musste nach dem leckeren Essen gestern einfach sein ;) - hoffentlich wird es auf dem Heimweg nicht so schlechtes Wetter wie vorhergesagt.
Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |