![]() |
Zitat:
Soweit ich weiss, unterstützt Herr Hopp viele Vereine in der Region, auch ausserhalb des Fussballs. Finde ich im Prinzip sehr gut. Warum aber unterstützte er nicht einen Verein wie Waldhof Mannheim ? Oder liegt das an den wahrscheinlich verkrusteten Strukturen eines solchen Vereins ? |
Zitat:
Schick dem doch mal ne Anfrage bzgl. Triathlon;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so weit ich das mitbekommen habe hat er sich eher bei volkssportarten engagiert. vllt. ändert sich das ja mal. dem ist alles zu zutrauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt hab ich mich gerade zum 2. mal gefragt ob ich eine bildungslücke habe und nicht weiß was ein soiel ist :Lachanfall: tausch einfach an deiner tastatur die zwei tasten aus.:Holzhammer: |
Zitat:
10*250 oder 6*500 oder 3*1000. pause immer recht kurz ca.1minute oder pyramide 1,2,3,4,5,5,4,3,2,1 alle paar wochen dann mal 3000m am stück. ach so: ich find fussball blöd :Diskussion: |
heute hier wieder super wetter und nachmittags 17 grad. ich geh dann das erste mal mit kurzer hose laufen *freu*
bin ja eher ein weichei :o |
Zitat:
|
wenn ihr euch mit den kurzen Hosen traut, will ich nicht die USCHI sein.
|
Zitat:
Rad = unter 20°, niemals irgendwas kurzes. |
Zitat:
bei 17 grad laufe ich noch in langen tights rum - okay - keine wintertíghts immerhin bei so 21 bis 23 grad hole ich dann mal die sprinter aus dem schrank :o |
Zitat:
Sag mal, weisst Du nicht, was ein Soiel ist? Die kommen immer auf Premiere. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Im Übrigen habe ich es legal, wenn auch nicht ganz kostenlos. |
Zitat:
|
Zitat:
:offtopic: Hat jemand zufällig was zum Thema "Gruppenmodell nach Stürzl"? |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen DFB-Pokal 2x mal Live im Fernsehen:Lachen2: |
Zitat:
schon gut, schon gut, ich hör ja schon auf Deinen Blog zuzuspamen. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Man kommt halt auf dumme Gedanken, wenn man in einer Ruhewoche plötzlich nur noch 9 oder 10 Stunden trainieren soll/muss und nicht weiss was man sonst noch so tun/schreiben kann :Cheese: . |
Hilfe!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
In der "angehängten" Woche habe ich Problem. Ich kann am Freitag 14.03. nicht trainieren und überlege, wie ich die Woche gestalten soll. Von den Schlüsseleinheiten will ich eigentlich keine weglassen. Außerdem würde ich gerne am Tag nach dem langen Lauf, den 1h Lauf "draufpacken", weil das super funktioniert. Vll hat jemand von euch einen Vorschlag:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schwimmen ausfallen lassen:Gruebeln: . Das fällt mir leicht;) .
Dann werde ich es so machen. Danke! |
Zitat:
|
my day
heut ganz früh, da ich noch arbeiten muss:
bin heute den ganzen tag am fenster geklebt und habe gebetet das dieses tolle wetter hält. aber wie es halt so ist, als ich rausgehe ist die sonne weg, es windet wie noch was und wahrscheinlich fängt es jede minute an zu regnen. ich habe aber glück und bleibe 1.20h trocken aber gut "durchgelüftet" kurz habe ich überlegt ob ich noch 15min rudern anhängen soll aber leute, es ist ja rekom woche :Cheese: da macht man sowas nicht. jetzt freu ich mich morgen auf das frühschwimmen. wenn's gut läuft mach ich mal wieder einen 400m test. vllt. hat sich ja was verbessert. die hoffnung stirbt zuletzt. |
"Los Wampos news"
Da hatte ich heute mehr Glück. Habe noch die letzten Reste der Sonne mitnehmen können und war entspannte 45 Minuten unterwegs. Es war wirklich warm, da hätte ich wirklich komplett kurz unterwegs sein können. Wäre ich doch nur nicht so eine USCHI:Cheese: .
@Oli 1:20h Laufen? War das heute der Versuch, den langen Lauf etwas zu kompensieren? |
Es stimmt, man kommt echt auf dumme Gedanken, wenn der Trainingsalltag wieder kürzer wird. Die 45 Minuten sind locker runtergespult worden. Bin auf der ersten Teilstrecke 8 Pulsschläge unter meinem normalen "Tempopuls" geblieben und trotzdem neue Bestzeit für das Teilstück gelaufen? Da frage ich mich doch wie das geht. Hatte eigentlich dicke Beine und gedacht, dass ich wie ne schwangere Bisamratte dahereierei. Naja, wenns so weiter geht, nichts dagegen.
Meinen Reifen habe ich heute dann wieder fertig gemacht. Ist tatsächlich fast 20 Jahre her, dass ich das mal gemacht habe. Die Freude über den Erfolg war natürlich das Tageshighlight. |
Zitat:
|
Is das geil! Nach 20 Minuten schon 2:0 für Dortmund. Muss das Tageshighlight revidieren!!!! Ich als alter BORUSSE!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jena führt! Die Sensation liegt in der Luft:Huhu: |
Zitat:
|
Also mein 99 Euro Billig-Fernseher hat Videotext:Lachen2:
|
war grad noch 2 std spinnen.
das schwimmen gestern hat den müden beinen gut getan. fühlte mich heute auch supergut. da ist sicher was falsch gelaufen letzte woche :Gruebeln: wenn ich da an früher denke, war ich nach malle immer eine woche tot. sollte ich tatsächlich dazugelernt haben :Lachanfall: ich glaube so langsam merken auch die zweifler, dass dieser plan früchte trägt. ich bin jedenfalls sehr zufrieden. wenn jetzt noch ne leistungsexplosion beim laufen kommt, sehe ich beruhigt roth entgegen. :Schnecke: |
Dann explodier mal;)
Ich hole mir den letzten Schliff bzw. die letzten Insiderinfos beim Seminar. Bist du auch dabei? Könntest ja den Guide spielen:) |
SIEG! SIEG! SIEG!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: Sorry, Dirk:o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |