![]() |
Zitat:
Zitat:
Setz es nicht leichtfertig auf's Spiel ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
heute im Studio
![]() |
Ist das nicht die Bodyrock-Schnecke?
|
Zitat:
|
Zitat:
Schicke mir die Nummer, danke. :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
PMP muss schließlich trainieren, da bleibt keine Zeit. Außerdem kann er nicht mal Diskussionen um Rolle und Rad im Wohnzimmer gebrauchen und das wäre dann das kleinste Problem.
|
Zitat:
würde ich wohl Probleme kriegen....so oder so................. |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=sEw99tlwwQU Vielleicht finde ich da noch ein paar Anregungen für mein Hotelzimmer-Workout. Ich darf nur dabei nicht so stönen wie sie, sonst gibts dumme Kommentare von den Kollegen beim Frühstück :Cheese: |
Nicht dass ich einen gesehen hätte, aber die hat bis vor kurzem noch ganz andere Filmchen gedreht. Hab ich gelesen:cool:
aber der Link interessiert ja eh keinen, oder? |
Ist ja brutal.
Von der habe ich ja noch nie was gehört. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde an den Workouts interessant, dass die Brust offensichtlich anfängt zu wachsen :Cheese:
|
Leute, ich sag's euch jetzt noch mal im Guten:
Bitte hört auf, ohne meine Genehmigung Bilder von meinem unbekleideten Bauch zu veröffentlichen - noch dazu, wenn ihr die Köpfe von anderen Frauen per Fotoshop dran montiert...! Beim nächsten Verstoß werde ich meine Anwälte einschalten! Gruß, J. |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens: Weisungsgemäß habe ich meinen Ellenbogen für dich beim Sifi Treffen fotografieren lassen, kann das Bild aber nirgendwo finden. Vermutlich hieß der Mann, der das Bild gemacht hat Ingo und seine Freundin/Frau heißt Sandra. Vielleicht stellt er ja auch noch seine Bilder hier rein. Ansonsten bin ich guter Dinge, dass ich in 2012 vielleicht doch noch lerne, warum das bei mir mit den Bildern nicht klappt. LG, J. |
Zitat:
fürchte jedoch als erstes würde mir ne Beule wachsen :( |
am Material solls jedenfalls nicht scheitern
|
Zitat:
|
mach mal nen Bild von Deiner neuen Position auf dem Rad.. :Huhu:
Scharfe Geräte jedenfalls...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann spaßig werden!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber vielleicht schaffen wir es ja noch zu tauschen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir wollen meinen Gegner doch nicht so schnell verheizen ... bis Mai muß er schon noch irgendwie halten ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die letzten 6 Jahre war es am WK-Tag nahezu windstill. Lass Dir von Jööörrch nix erzählen. :cool: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bikefitting beendet: |
Zitat:
:) Aber nicht, daß du das schöne Gerät dann weinend in die Lava-Wüste feuerst, wenn's nicht ganz so schnell fährt, wie mein alter Gaul ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fang' diesmal echt an vorher zu trainieren, mein Freund ... ! :cool: |
das ist aber kein Feuerteufel auf dem Hochprofil, oder?
![]() |
Geiles Bild!
wenn ich mein errechnetes :) maximal Ziel erreiche, lass ich mir das Teufelchen tätowieren |
Zitat:
sondern: SCHWIMMEN-FAHREN-und LAUFEN :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute war Ruhetag ... 75min Rolle, 5km Laufen ... |
Zitat:
Hab' die letzten 120 Seiten noch nicht nachgelesen ... war ja schließlich trainieren ... ![]() Beim Laufen schätze ich dich ja bisher (oder in deinen jungen Jahren :Cheese:) noch etwas stärker ein als mich ... Auf dem Rad habe ich ordentlich Potential und arbeite dran ... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |