![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erst noch mal Gratulation zum Wettkampf und Respekt für das, was du so zusammenläufst!
Ich muss mich aber trotzdem nochmal unbeliebt machen. Du hast zwar Zitat:
[unbeliebt mach] Dein Training: Zitat:
Zitat:
[/unbeliebt mach] Super-wundernd-pimpf |
Jetzt lass ihn doch. War ein Testwettkampf und er hat am Rad rausgenommen um sich nicht abzuschiessen. Ich seh da nix Verwunderliches. Nur die Vernunft des Alters. :Cheese:
Abgesehen davon solls Leute geben, die einen Triathlon als Triathlon bestreiten wollen und nicht als Einzelzeitfahren und dann Heim torkeln. |
Zitat:
Aber die Laufzeit von knapp 20min im zweiten Lauf passt ja auch nicht zum "nicht abschießen", wenn er in besagtem Training die ersten 5 Koppelkilometer in 19 gelaufen ist. Zitat:
(Es war ein Duathlon :cool: ) |
Pimpf, du kennst doch den Duathlon, dieses Jahr war es echt übel windig auf der 2. Runde. Da gab es Stellen wo 25 km/h schon ne Leistung waren. Das zieht schon ordentlich Saft. Wie gesagt 1. Runde ging noch, aber 2. Runde war heftig. Da hat 3-Rad nur 50 sek verloren, das nenn ich mal vernünftige Renneinteilung und solide Leistung!
Zumal der Lauf vorneweg ja immer wieder ein Highlight für die Muskulatur ist...sollte man auch geübt haben, machen aber wohl die wenigsten. |
Pikpf reißt die Klappe auf und bekommt selbst nix auffe Kette ;-) Vermutlich nicht einmal selbst auf dem Bock gesessen am Samstag...
Selbst bei uns im bergischen blaest der Wind ganz gut, da kann ich mir vorstellen, wie es gewesen sein koennte. 3rad, gut gemacht! |
Zitat:
Was sagt uns die Differenz zwischen Trainings- und WK Geschwindigkeiten? Ist halt nicht dasselbe. Vorbelastung (erster Laufsplit), Strecke, Bedingungen etc... weshalb man bei solchen Rennen wie dem im Spreewald oder aber auch Falkenstein nur sehr schwer im Vorfeld Vorraussagen über den Rennverlauf und geplante Zeiten machen kann. |
Jetzt muß ich mich hier ja doch mal einmischen:
Erst hackt Ihr auf 3-Rad rum, weil er ab und zu ein Bier trinkt (ich trinke zwar nur alle zwei, drei Wochen ein 0,33 Bier (Fohrenburger Keller aus Österreich, sehr lecker!), aber dafür pro Woche im Durchschnitt eine Flasche Wein mit meiner Frau zusammen) und dann mäkelt Ihr an einer grandiosen Leistung bei sicherlich ekligen Bedingungen. Ich bin sicher, daß wir von 3-Rad in acht Wochen eine großartige Leistung sehen werden, und das Ergebnis des Duathlon ist dafür ein klares Indiz. Gruß vom Michel, der seit ein paar Wochen im Leistungstief feststeckt und nun beschlossen hat, sich mit aller Kraft aus diesem herauszuessen und zu -trinken:Prost: |
Ich finde auch drei-bier hat sich n paar pils verdient!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3Rad: Super Performance! |
Zitat:
Ach so, doch da gibts was: kürzere Kurbel, wie der Craig (167,5)! |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: :Lachanfall: |
Zitat:
Schomma überlegt, die Unterarme weiter zusammen zu führen? Fühlt sich zunächst eher schlecht an und der Schultergürtel muss entsprechend gedehnt sein aber in deiner LK wird es wohl noch einen Ticken mehr "Aero" bringen. |
Zitat:
Man könnte ganz bestimmt noch ein paar Watt sparen, mit ... Ach nee, ich sag´s lieber nicht nochmal :Lachen2: |
Zitat:
|
steht der 3-Rad nicht eh auf Latex?
|
Zitat:
Er ist halt eher der konservative Skeptiker. |
Zitat:
|
ja, das BMC ist sehr schick, aber ich habe da so meine Zweifel, dass die Kiste auch richtig steif ist. Der Hinterbau sieht gefährlich labil aus. Mein Plasma mit den "aerodynamischen" Hinterbau war auch so ein Weichteil. Wie waers mit dem neuen Argon?
|
Ja, die Bremse ist nicht das aller geilste, auch die Bremsleistung is suboptimal. Aber der Komnfort und die Steifigkeit sind ueberragend. Kann das Teil jedem empfehlen. Fahrs mal Probe wenn du gelegeheit hast. evt. als leckerli fuer die quali?
|
Na endlich. Danke.
Es ist natürlich keine Einbildung. |
Latex is immer besser als Gummi....
|
Zitat:
Miss mal lieber, wieviel Watt genau rausspringen, das würde ich gern wissen. Auf irgendeiner Vergleichsstrecke. |
Zitat:
Aber das ist wirklich unbezahlbar, das finde ich auch. Dabei fahr ich nicht mal so viel wie du oder wie Arne. Und dann ist da ja auch noch das Argument mit dem Pannenschutz. Seitdem ich Latexschläuche hab, hatte ich keine Panne mehr. Ach doch, 1mal, aber da war ich hektisch und hab den Schlauch eingeklemmt. |
Zitat:
http://www.biketechreview.com/tires_...sting_rev9.pdf 5 Watt halte ich bei den handelsüblichen Geschwindigkeiten etwas hoch gegriffen... |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Würde ich mir bei dem schönen Wetter klemmen, dort ist heute sicherlich die Hölle los. Da sind die ganzen Biker unterwegs.
Aber der Eiswagen auf der Brücke ist ganz bestimmt da :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Hörnchen und der Waffel ist so wie Teilchen und Stückchen. Da liegt hier auch irgendwo die Sprachgrenze. In NRW sagt man glaub ich Teilchen.....;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich aber überrascht. Du weißt das der Rahmen nicht aus Metall ist ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss jetzt weg, aber ich würde später natürlich beim Suchen helfen. Bis mir die Augen rausfallen. Meine Güte. DAS wäre ja mal ECHT eine Überraschung. |
Zitat:
Und: Bist du dir sicher, dass du das Ding ohne den ansteigenden Vorbau fahren kannst? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |