triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 06.08.2010 10:45

Ja inzwischen lacht auch die Sonne vom Himmel.
War auch gerade schön 35 min locker laufen und hab in der Apotheke ein paar Drogen abgeholt die gestern nicht vorrätig waren...

Rhing 06.08.2010 10:49

Hier ist es schon seit 7 Uhr schön. War heute morgen vor der Arbeit ne Runde im Freibad. Keine Panik, es waren nur 600 m. An so nem Morgen macht sogar Schwimmen Spaß. ;)

Rather-Lutz 06.08.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 434233)
Hier ist es schon seit 7 Uhr schön. War heute morgen vor der Arbeit ne Runde im Freibad. Keine Panik, es waren nur 600 m. An so nem Morgen macht sogar Schwimmen Spaß. ;)

Na gut du hast mich ja überzeugt.
War gerade auch noch ne halbe Stunde im See, allerdings mit Neo und mir war trotzdem kalt.... :(
Ist aber gar nicht so schlimm gewesen.. :Cheese:

Rhing 06.08.2010 14:42

Neo oder nicht ist doch egal, Hauptsache sind die Meter ... und der Spaß. Ich profitiere ja als schlechter Schwimmer überdurchschnittlich vom Neo. Trotzdem fand ich es gut das beim vor- und beim drittletzten Wettkampf der Neo verboten war. Ist doch einfach ein anderes Gefühl, so draußen zu schwimmen. Und dann in der Wechselzone: Vergleichsweise total entspannt, Brille auf, Helm auf, Startnummer um und los. Kein Gewürge mit der blöden Gummipelle, die an den Waden und vor allem an den Fersen hängen bleibt. Aber wenn's kalt ist wie z.B. Ende letzter Woche, hat das Ding auch im Training schon was.
Noch zum Rauchen: Ich hab ja mit ca. 30 aufgehört. Damals hab ich wahnsinnig zugenommen. Bin bei 1,92 m von ca. 78 kg auf 78,5 gesprungen, obwohl ich teilweise 3 Tafeln Schokolade am Tag gegessen habe. Nicht jeden Tag, meist bin ich mit einer ausgekommen.:Cheese: Ohne eine solche Kompensation hätt ich's vermutlich nicht geschafft. Ich drück die Daumen.

Rather-Lutz 07.08.2010 18:20

Tja was soll ich schreiben.
Hab wieder mal versagt und meine Willensschwäche bewiesen.
Nach gut 83 Stunden hab ich dann heute Mittag wieder geraucht, ich hasse mich für meine Schwäche.
Vorher bin ich noch 2 Stunden Rad gefahren.
Das ist mir heute richtig schwer gefallen deshalb konnte ich auch die KA Abschnitte gar nicht fahren sondern bin GA1 weiter gezockelt...
Alles in allem kein guter Tag...seufz

soloagua 07.08.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 434745)
Tja was soll ich schreiben.
Hab wieder mal versagt und meine Willensschwäche bewiesen.
Nach gut 83 Stunden hab ich dann heute Mittag wieder geraucht, ich hasse mich für meine Schwäche.
Vorher bin ich noch 2 Stunden Rad gefahren.
Das ist mir heute richtig schwer gefallen deshalb konnte ich auch die KA Abschnitte gar nicht fahren sondern bin GA1 weiter gezockelt...
Alles in allem kein guter Tag...seufz

Da gibt's nur eins Lutz, Schwamm drauf, abhaken und keine weitere mehr rauchen. Du schaffst das! :Blumen:
Und 2 Stunden Rad egal welcher Intensität sind doch prima!

PippiLangstrumpf 07.08.2010 19:25

An dem Versuch, das Rauchen aufzuhören sind schon ne Menge Leute mehrfach gescheitert ...
Mund abputzen, weiter machen (also mit dem Aufhören, nicht mit dem Rauchen) :Huhu:

Ich bin heute übrigens am Segelfliegen-mitfliegen gescheitert. Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen, den ich heute eingelöst habe. Nachdem wir oben waren wollte ich nur noch wieder runter, weil mir :Kotz:-übel war von der Hochschrauberei und selbst im Geradeausflug wurde es nicht mehr besser.

sybenwurz 07.08.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 434745)
Nach gut 83 Stunden hab ich dann heute Mittag wieder geraucht, ...

Och mei, ich hab ab und zu mehrmals täglich aufgehört...:Cheese:

Irgendwann war ichs dann leid und hab angefangen, nachm Aufhören nimmer anzufangen.

(Nee, im ernst, irgendwann war ich zu faul, meinen exotischen Tabak auf bitternbösen Umwegen aufzutreiben.
Den gabs nur in Regensburg in der Fussgängerzone und 300km weg bei nem Kumpel im Tabakladen und eines schönen Freitags stellte ich fest, dass ich Samstag mal wieder lospilgern müsste, wenn ich weiterschmauchen wollte.
Nachdem ich auf den Trip in die Fussgängerzone keinen Bock hatte, hab ich einfach aufgehört....-(( )
(Okok, ich gebs zu, ich bin mit ein bis zwo Fluppen am Tag hingekommen, die ich abends zum Bierchen oder Wein eingepfiffen hab)

Neues Spiel, neues Glück, würde ich sagen.
Kannst ja mal wieder aufhören.
Ih kenn welche, die haben nach nem Jahr wieder angefangen und welche, die haben sich n halbes Jahr Nikotinpflaster geklebt, um den Kampf zu gewinnen.
Wird schon, wennst im Kopf erstmal soweit bist. Das hat nix mit Versagen zu tun, wenns nedd gleich klappt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.