![]() |
Zitat:
und belasten den Kopf laufen geht garnicht, hoffe das es sich in den nächsten Tagen gibt, so das ich wenigstens regelmässig wenn auch nicht lang schwimmen geht ganz gut, so lange wir nicht Brett Beine müssen ;) Brustschwimmen geht nicht, aber das brauch ich ja auch nicht für Lanza nöö--muss morgen aufs Rad, Kiste ist schon im Auto Wecker ist auf 5 Uhr gestellt zur Not brech ich ab, aber nicht anfangen geht nicht |
Mensch Peter, was machst Du denn für Sachen.
Mach´, dass das wieder wird. :Blumen: |
Eigentlich besser wäre ja: Arzt und Pause :Blumen:
So als Außenstehender immer leicht gesagt :Lachen2: |
dann sehen wir uns morgen früh :) ich bin der bärtige ;)
ich drück dir die daumen dass die ausfahrt für dich machbar bleibt |
Peter,du bist ein weiser.....junger Mann;)....wenn es nicht geht ..brech ab..geh zum doc..und bewahre ruhe. wäre zu schade.:)
|
Zitat:
Das allerwichtigste - find ich - auf der LD ist, GESUND am Start zu stehen. Klar ist es blöd, das in den Kopf zu kriegen, aber meinst Du, Du wirst in der nächsten Woche mehr als 5 min. schneller? Und dafür das Risiko eingehen, beim Mara nicht wegen Kraft oder Ausdauer, sondern wegen dicker Füße einzubrechen? Dienstag ist Feiertag, da kannste auch noch einen rauslassen. Jedenfalls gute Besserung von einem, der immerhin schon einmal (immerhin) auf das gehört hat, was er anderen immer erzählt und gut dabei gefahren ist (und sonst auch immer mit dem Kopf durch die Wand wollte). ;) |
Tja, die Vorredner haben alles schon gesagt,
vor allem wünsche ich dir schnelle Besserung :Blumen: |
Zitat:
ich werd mal alle bärtigen von der Seite anschwafeln :cool: bin der mit dem alten Rennrad mit neuem weißen Lenkerband ----------------- @Andi hab für Montag mal nen Termin bei nem Doktor abgleichen obs nur psychisch bedingt, weil ich Schiss vor nicht möglichen Leistungen habe :Lachen2: @Maifeldersche wenn ich wüsste was ich gemacht hätte wüsste ich wenigstens warum :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |