triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 08.09.2011 11:57

....und das wären wir wieder bei Iceys Lieblingsthema.... DEHNEN....:Lachanfall:

soloagua 08.09.2011 12:36

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 639817)
....und das wären wir wieder bei Iceys Lieblingsthema.... DEHNEN....:Lachanfall:

Er gibt sich aber auch besonders beratungsresistend !

So ne Off-season macht das Punktezaehlen bei WW aber schon ein bischen schwieriger... Naechste Woche darf ich ja wieder etwas mehr tun ;)

Icey 08.09.2011 13:21

Vermutlich mach ich beim Dehnen was falsch, aber gestern abend hab ich 3x jede Wade für ca.30sec gedehnt und heute morgen auch. Ok könnte mehr sein, aber das sich garnix tut?

Naja muss eh mal schaun ob ich überhaupt Zeit für Laufen heut abend hab...

Pathologe 08.09.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 639866)
Vermutlich mach ich beim Dehnen was falsch, aber gestern abend hab ich 3x jede Wade für ca.30sec gedehnt und heute morgen auch. Ok könnte mehr sein, aber das sich garnix tut?

Naja muss eh mal schaun ob ich überhaupt Zeit für Laufen heut abend hab...

Also dehnen is langwierig :P mach das ma halbes Jahr täglich dann sollte das schon besser sein! :)

crema-catalana 08.09.2011 19:38

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 639817)

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

BigWilly 12.09.2011 10:05

...so, also auch mit deutlich weniger Training und einer "vernüftigen" Ernährung kann ich die 103 halten und verteidigen... jetzt heißt es angreifen und zweistellig werden... ab November werde ich wohl wieder in die Vorbereitung einsteigen...bis dahin möchte ich eigentlich die 99 erreicht haben! Mal sehen was daraus wird.

Pathologe 12.09.2011 10:07

Bei mir gehts auch langsam runter :) ma abwarten will bis zum 24.12 bei 88 sein und danach auf 80 runter! Ab Mittwoch is leider das Schlodderleben auch vorbei :D 6,5 Wochen sind so schnell rum :(

Icey 12.09.2011 18:10

Bei mir gehts momentan steil bergauf. Also gewichtstechnisch. :Cheese:
Am Freitag Geburtstag von der Nichte und Samstag dann noch grillen und irgendwie hab ich viel zu viel Süßkram daheim, der unbedingt weg muss. :Maso:

Gestern war ich 2:50 mitm MTB unterwegs. So 16% sind ganz schön steil und bei der SpessartChallenge am Sonntag sollens sogar über 20% sein. :Nee:
Freitag war ich nur 3km Vollgas laufen, weil ich keine Zeit hatte. Ich hoff dass ich unter 20Min gebraucht hab, bin mir da aber nicht so sicher. Bei meiner Schnauferei wär zumindest jede Diesellok eifersüchtig geworden. :Cheese:
Samstag sind ja die 5km dran, wie soll ich denn bis dahin am besten trainieren? Prinzipiell würd ich ja gern unter 30min bleiben aber des wird scho recht schwer, weil so "schnell" war ich eigentlich seit Mai/Juni nimmer unterwegs. :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.