triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Meik 29.03.2010 22:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368275)
Warum tragt Ihr keine Radklamotten?! Ihr seid da nicht im Urlaub!!! :Peitsche:

War auch mein erster Gedanke. Mal gut dass die noch kein Tri-Szene-Radtrikot haben, die faulen Säcke würden uns ja blamieren. :Nee:

Sachen gibt´s ... :Cheese:

Aber auf das schöne Wetter bin ich schon ein ganz klein wenig neidisch

Gruß von jemandem der gerade faul auf der Couch liegt :cool:

maultäschle 29.03.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 368283)
Pahh - so schön schlammige Beine wie ich heute beim Laufen gekriegt habe, das kriegt ihr da nicht hin :cool:!

Echt?
Ich hab dafür brav eine Runde auf der IM-Strecke gedreht bei glühend rotem Sonnenuntergang zwischen den Hochhäusern. Sehr malerisch.

Außerdem konnte ich mich schon mal ans Slalom laufen zwischen den Spaziergängern gewöhnen. Ich hab mir sagen lassen, dass einem das zu späterer Stunde beim IM auch passieren kann :Lachen2:

Thorsten 29.03.2010 22:41

Hier war der Park heute abend auch voller Yoguretten :Lachen2:, die rauskommen, sobald es abends wieder hell ist. Ein paar davon waren aber auch ganz nett anzusehen :cool:.

Meik 29.03.2010 22:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368286)
Ich hab mir sagen, dass einem das zu späterer Stunde beim IM auch passieren kann :Lachen2:

Ich dachte zu späterer Stunde genießt du schon den Whirlpool im Ziel :confused:

maifelder 29.03.2010 22:58

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368286)
Echt?
Ich hab dafür brav eine Runde auf der IM-Strecke gedreht bei glühend rotem Sonnenuntergang zwischen den Hochhäusern. Sehr malerisch.

Außerdem konnte ich mich schon mal ans Slalom laufen zwischen den Spaziergängern gewöhnen. Ich hab mir sagen lassen, dass einem das zu späterer Stunde beim IM auch passieren kann :Lachen2:

Daylightfinnish und dann den glühend roten Sonnenuntergang aus dem Whirlpool genießen.

maultäschle 29.03.2010 23:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 368292)
Daylightfinnish und dann den glühend roten Sonnenuntergang aus dem Whirlpool genießen.

Es gibt keine Whirlpools!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Keine Sorge, ich werde selbstverständlich über die Laufstrecke fliegen und darum werden mir die anderen Läufer wie Spaziergänger vorkommen :Lachanfall: meine Nerven, ich mach hier Sprüch! :Maso:

maifelder 29.03.2010 23:07

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368295)
Es gibt keine Whirlpools!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Keine Sorge, ich werde selbstverständlich über die Laufstrecke fliegen und darum werden mir die anderen Läufer wie Spaziergänger vorkommen :Lachanfall: meine Nerven, ich mach hier Sprüch! :Maso:

Wenn es andersrum kommt, wärnen wir uns am Grill, es soll ja kalt sein, wenn die Sonne weg ist.

Meik 29.03.2010 23:15

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 368298)
Wenn es andersrum kommt, wären wir uns am Grill, es soll ja kalt sein, wenn die Sonne weg ist.

Du meinst wir machen dem Maultäschle Feuer unter dem Hintern wenn sie nicht schnell genug läuft :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.