triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

crema-catalana 15.05.2009 09:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 225085)
Uuuuuuuund beim Schwimmen sieht der Mandarinenhai sich eher hinten mit Dieandy und Wagnerli ums Überleben kämpfen.

Ich bring' die Videokamera mit!!!!

Skunkworks 15.05.2009 10:03

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 225095)
*lol*

Ihr könntet Euch ja auch mal am 21.5 blicken lassen ;)

Alex.

Habe ich ja auch schon vorgeschlagen aber bei einer WE-Beziehung muss man halt mal pendeln und da ist am 21ten eben wieder die andere Richtung dran.
Mal schauen, wie es mit dem darauf folgendem WE ist. -Wiesbaden muss ja auch noch abgefahren werden.

SW

Wagnerli 15.05.2009 10:06

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 225097)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine 15.05.2009 14:43

´

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 225101)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

... na, da lachts Wagnerli wieder, in deinen Gedanken war bestimmt ich das fliehende Smilie ;)

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 225100)
Habe ich ja auch schon vorgeschlagen aber bei einer WE-Beziehung muss man halt mal pendeln und da ist am 21ten eben wieder die andere Richtung dran.
Mal schauen, wie es mit dem darauf folgendem WE ist. -Wiesbaden muss ja auch noch abgefahren werden.

SW

Ja, Wiesbaden abfahren ist klasse. Anke unser Lady BergKracher ist auch schon ganz heiß drauf :Cheese:

DasOe 15.05.2009 15:38

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 225097)

Auweia hier wird die Messlatte ja auf Stabhochsprungniveau hoch gezogen :confused: ihr steht ja alle voll im LD-Trainingssaft, ob ich da überhaupt mithalten kann :Gruebeln:

DieAndy 15.05.2009 18:43

Ich bin dann mal weg

Das ganze sportliche Wettmessen macht einen ja kirre.
Deswegen sind wir bis Montag in Wien und werden ausser essen, trinken, feiern und schlafen vielleicht maximal ein Läufchen wagen ;) Ich weiß, das rächt sich spätestens am Donnerstag, aber egal.

Viele liebe Grüße, weiß nicht, ob ich am WE online sein kann :Huhu:

P.S. dasOe: toter Mann geht doch immer im Neo, oder? Ich bin jedenfalls gerne dabei, kicher!

Mandarine 15.05.2009 18:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 225094)
Ja,in Buschhütten hätte sie sich auch mit den anderen Haien im Becken geprügelt und dann ein unschuldiges Gesicht gemacht.
:cool: :Lachanfall:

Tscha 100%ig beim Prügeln bin ich gut, nur beim Schwimmen haperts dann :Cheese: :Lachanfall:

joschi_grace 15.05.2009 19:05

Frau joschi_grace

Wie sieht denn Euer Trainingsstand derzeit aus? Auf welche Distanzen trainiert ihr?

Ich denke über Volksdistanzen werde ich dieses Jahr nicht hinaus kommen. Mein größter Limiter ist sicherlich das Laufen. Da steigere ich mich am langsamsten. Vielleicht sollte ich mich doch mal an so einen Plan halten, wie man auf 10 km kommt... Aber mir fällt das echt schwer...

lg,
hanna

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.