![]() |
Zitat:
Maifelder und du fahrt ja Griesheim, stimmt doch - oder ? Wenn ja viel Spaß dabei, mir wäre das in der Gruppe zu anstrengend, wir sind da vor ein paar Jahren mal mitgefahren. |
Trainingsnerd!!!
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Komme am Sonntag Nacht wieder zurück. Mir hat es gut gefallen, bis auf die langen Pausen mit dem ständigen Essen. |
Ei Flöhchen :)
kurze Bestandsmeldung kriegst grad die Möglichkeit ein wenig aufzuholen bin ein wenig indisponiert :( letztes mal am 20. gelaufen drei tage später wurde Fuss dick und schmerzhaft passte nichtmal in die Radschuhe keine Ahnung warum Sportskollege im Studio meinte "dein Körper sagt er hat keinen Bock auf Wettkampf" ;) die Woche 1x Ergo, 1x Schwimmen Montag mal zum Doktor guggen ob was gebrochen sein könnte--denke aber eher nicht! hätt ich ja wohl merken müssen also! hast Zeit aufzuholen! nutz das schöne Wetter :Blumen: tschau Peter (wollte das eigentlich per PM schicken, aber Briefkasten bei dir ist voll) |
eieiei, das hört sich aber gar nicht so fein an. Gute Besserung, damit gibts wohl keine lange Tour morgen.
|
Zitat:
muss halt die Winterschuhe nehmen, damit der Haxen Platz hat nöö....morgen früh bin ich am Start, hau mir nochn paar Ibu und ein paar Voltaren rein, dann wirds schon |
Zitat:
An Form gewinnen kannst Du so nichts:cool: . Du hast doch bisher sehr gut trainiert :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |