![]() |
Zitat:
Steht doch erst 2:4 (Simmern, Wesel) : (Paderborn, Bocholt, Aldekerk, Sassenberg) Wahrscheinlich gehen auch noch Borken und Köln in die Hose... Dann noch der Schloß Dyck Lauf, irgendein Crossdua und der Sylvesterlauf. Dann stehts 2:9... letztes Jahr 1:10... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach Sassenberg gefahren - done
Schwimmen überlebt - done locker radgefahren - done durchgelaufen - done unter 3:10 - done Beim schwimmen wollte ich nach noch nicht mal 500m auf Brust umsteigen, weil ich keine Puste mehr hatte und mir meine Arme abfielen. Ich hab dann gedacht: Einfach noch zehn Züge. Einfach die Arme bewegen. Vielleicht wird dann ja wieder besser. Beim Radeln hab ich gedacht, mir bricht das Kreuz durch. Komm, Björn, geht noch, mal aus dem Sattel, antreten, anhalten ist eh zwecklos. Und beim Laufen hat mein Rücken mich umgebracht. Ich hab immer gedacht, nur zwei Minuten weiterlaufen, nur zwei Minuten. Vielleicht wird ja dannn wieder besser... Ich hab 3:10h gebraucht, rund um mich rum haben sie abgebaut und sind nach Hause gegangen, aber das Gefühl, hier jetzt am Rechner zu sitzen und von meinem Sieg zu schreiben, ist unbezahlbar. Du kennst das Gefühl, Lutz. Und du weißt, dass es eigentlich ganz einfach ist: Hingehen und machen! Du hast noch einen Haufen Möglichkeiten, dieses Jahr. :Huhu: |
Bjoern du bist eine Kämpfernatur. Und das meine ich allen Ernstes.
Glückwunsch:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünschte ich hätte da auch ein bisschen von... Gestern Abend hab ich 2 Schlafpillen eingeworfen um endlich mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Zum Glück hat das auch ganz gut geklappt.. Nun sitze ich hier am Montag Morgen, draußen ist es trüb und es regnet, ganz genauso wie ich mich innerlich fühle. Scheint wieder kein guter Tag zu werden.. |
Zitat:
Und dein Rad ist echt geil!:Blumen: Das sind für mich die wahren Triathleten. Nicht so wie ich, der immer wieder Sachen kaufen muss, um Motivation zu erhalten...:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |