![]() |
Noch bin ich beratungsresistent. :Lachanfall:
Nachdem mein Kerl gestern auch länger gearbeitet hatte und mit Riesen Hunger nach Hause kam, haben wir entschieden, schön essen zu gehen (samt Glaserl Wein) und hatten einen schönen Sommer- Abend. Dabei finde ich es dann toll, wenn es noch warm ist um 22:00h, hihi. Jetzt warte ich mal wieder, dass die Hitze vergeht und hoffe, dass ab 21:00h Lauftemperaturen herrschen. Dann renne ich mit Danja synchron :Blumen: |
Zitat:
Ich gehe jetzt los... bevor ich wieder duschen muss da draussen! |
Zitat:
Stolz bin ich aber trotzdem.....:Huhu: |
Gestern Abend habe ich mich überreden lassen, nach dem Büro gleich weiter zum See zu fahren. Late check-in am Rodgauer Badesee für 1,50 Euro.
Obwohl es gegen 19h noch recht voll war, konnte man sehr sehr schön an den Bojen entlang raus schwimmen. Das tut vielleicht gut bei der Affenhitze. In der Ecke waren auch nur Trias unterwegs :Huhu: Immerhin habe ich mein Jahresschwimmpensum (incl. Wettkämpfe) auf 11:16h erhöht und bin locker 20min gekrault. Peinlicherweise habe ich beim Haarewaschen sofort meine Arme gespürt :Lachanfall: mich kannste echt schicken! Am Schönsten war, danach noch bei den Eltern im Garten zu sitzen und lecker bekocht zu werden. So können Sommerabende sein. Als mir Rakiura dann eröffnete, dass ich in einer Woche eine OD zu absolvieren habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ohne Trainingsplan ist halt auch nix, ich dachte echt, ich hätte noch 3 Wochen Zeit :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
... dann schwimmt er halt ohne Neo... wird bei seiner Wasserlage ja relativ egal sein, oder ? |
Dem Titel entsprechend: Mädels stürmen ins Ziel!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe, meine Heldinnen sind einverstanden, dass ich das Bild poste! :bussi:
|
@das war cool! :bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |