triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

joschi_grace 14.05.2009 15:15

Für alle die demnächst starten: "Augen zu und durch! Und fest an sich glauben!"

Ich mache mir auch fast ins Hemd! Aber bis Sontnag kann ich nichts mehr reissen und jetzt versuche ich einfach die Nerven zu behalten und Spaß an der Sache zu haben!

Mandarine 14.05.2009 15:19

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 224772)
Okay, mach ich gerne ... sofern ich ein für Euch adäquates Tempo vorgeben kann ...

Fein ! Wenn du nicht zu schnell schwimmst, wird das bestimmt klappen :Blumen:

DieAndy 14.05.2009 15:23

Am Besten schwimmt ihr dann Hand in Hand rückwärts, dann besteht der Hauch einer Chance, dass ihr an den Eckpunkten nicht all zu lange auf mich warten müsst. Falls ihr überhaupt so lange warten könnt, irgendwann wirds ja auch mit Neo im Wasser kalt :Lachanfall:

Mandarine 14.05.2009 15:31

@ Dieandy

... kürz halt immer ein bischen ab, schaust wo die Gruppe ist und zack rübber ;)

Ciao Alex. die jetzt für kommenden Donnerstag noch eine GA4 Einheit auf dem Rad fährt :Lachanfall:

pumuggel 14.05.2009 16:04

Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo
crema-catalana
wagnerli
Dieandy
pumuggel

Was für eine Strecke habt ihr euch denn vorgestellt?
Vom Rennradforum aus wollten wir eine lockere Runde vom Langener Waldsee aus drehen. Ca. 3 Std. und ca. 80km. Würdet ihr euch dort anschließen wollen oder wollt ihr auch die IM Strecke abfahren...nur etwas langsamer als die anderen?

Zitat:

Zitat von anistoepsel
... ich bin zwar noch neu, aber ich bin auch ein Mädchen.
Aber ich hab auch noch nicht den ganzen Blog gelesen.

Darf ich trotzdem mitmachen und mein Training bei Euch bloggen?

Ich glaube nicht, dass hier jemand was dagegen hat :Huhu: ...aber durchlesen musst du dir den Thread schon noch :Cheese:

crema-catalana 14.05.2009 16:06

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 224803)
Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo
crema-catalana
wagnerli
Dieandy
pumuggel

Was für eine Strecke habt ihr euch denn vorgestellt?
Vom Rennradforum aus wollten wir eine lockere Runde vom Langener Waldsee aus drehen. Ca. 3 Std. und ca. 80km. Würdet ihr euch dort anschließen wollen oder wollt ihr auch die IM Strecke abfahren...nur etwas langsamer als die anderen?

Ich dachte schon an die IM Strecke - und falls wir zur Halbzeit einen Schwächeanfall bekommen, fallen wir dann einfach bei mir zu Hause ein :Cheese:

pumuggel 14.05.2009 16:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 224809)
Ich dachte schon an die IM Strecke - und falls wir zur Halbzeit einen Schwächeanfall bekommen, fallen wir dann einfach bei mir zu Hause ein :Cheese:

O.k., das Wagnerli vermutlich auch...dann bin ich hier im Forum beim radfahren draussen.

@gürkchen
Wenn du Lust hast, sprechen wir uns mit faulenzer, whynot, sushila und sonstigen Interessenten aus dem Rennradforum bzgl. der Radstrecke per Mail ab?!

anistoepsel 14.05.2009 16:36

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 224803)

Ich glaube nicht, dass hier jemand was dagegen hat :Huhu: ...aber durchlesen musst du dir den Thread schon noch :Cheese:

Dann reiche ich schon mal einen Tag Urlaub ein. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.