![]() |
Für alle die demnächst starten: "Augen zu und durch! Und fest an sich glauben!"
Ich mache mir auch fast ins Hemd! Aber bis Sontnag kann ich nichts mehr reissen und jetzt versuche ich einfach die Nerven zu behalten und Spaß an der Sache zu haben! |
Zitat:
|
Am Besten schwimmt ihr dann Hand in Hand rückwärts, dann besteht der Hauch einer Chance, dass ihr an den Eckpunkten nicht all zu lange auf mich warten müsst. Falls ihr überhaupt so lange warten könnt, irgendwann wirds ja auch mit Neo im Wasser kalt :Lachanfall:
|
@ Dieandy
... kürz halt immer ein bischen ab, schaust wo die Gruppe ist und zack rübber ;) Ciao Alex. die jetzt für kommenden Donnerstag noch eine GA4 Einheit auf dem Rad fährt :Lachanfall: |
Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo
crema-catalana wagnerli Dieandy pumuggel Was für eine Strecke habt ihr euch denn vorgestellt? Vom Rennradforum aus wollten wir eine lockere Runde vom Langener Waldsee aus drehen. Ca. 3 Std. und ca. 80km. Würdet ihr euch dort anschließen wollen oder wollt ihr auch die IM Strecke abfahren...nur etwas langsamer als die anderen? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@gürkchen Wenn du Lust hast, sprechen wir uns mit faulenzer, whynot, sushila und sonstigen Interessenten aus dem Rennradforum bzgl. der Radstrecke per Mail ab?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |