triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Dieda 23.07.2012 13:16

Fein, dass DieAndy wieder da ist. :Blumen:

Ich hatte nach dem WE in Roth schwer zu kauen, dennoch war das ein absoluter Ausnahmefall, der überhaupt nichts mit uns, mit dem Sport und der Triathlon-Tradition da zu tun hat. Kann überall passieren.

Ich wollte ein drittes Mal starten da ohne Stress und mich ein Stück auch verabschieden. Nun steh ich auf der Meldeliste für 2013, denn so kann ich das nicht stehenlassen - genießen will ich es zumindest!!

Durch den langsamen Marathon ging es mir diesmal ganz anders: Ich war sofort müde und nicht erst nach 10 Tagen.
Jetzt bin ich auch motiviert, denn nach Ausfall beim Heimrennen Moritzburg und beim Lieblingsrennen Roth - was soll da noch passieren??
Gestern war ich bei einem Jedermann-Tria - bislang mein brutalster Schwimmpart: mindestens mehrere Tausende brustschwimmende Kraftsportler :Lachanfall:
Schön war es trotzdem, die Hand tat mir weh vom Abklatschen der vielen Bekannten auf der Wendepunkt-Laufstrecke.
Es gab Eierlikör auf dem Podest!!! :liebe053:

Yeah!!

crema-catalana 23.07.2012 18:09

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 781855)
Es gab Eierlikör auf dem Podest!!! :liebe053:

Yeah!!

was du wieder für Preise einheimst... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen:

soloagua 23.07.2012 22:28

Herrlich Dieda! Gratuliere! :Blumen:
Und mal was anderes als Aal ;)

DieAndy 24.07.2012 18:42

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 782136)
Herrlich Dieda! Gratuliere! :Blumen:
Und mal was anderes als Aal ;)

Ja, das habe ich auch gedacht!! Und seit ich das gelesen habe, hab ich voll Bock auf Banana-Split mit Eierlikör - Hechel :Cheese:

@Crema: ich fresse seit Tagen. Irgendwie hat mein Körper verpeilt, dass ich gerade nicht trainiere, aber auch nicht mehr so wild arbeite, und will schon mal Vorratsspeck anlegen. Hab dauernd Hunger.
Wird Zeit, dass ich mal wieder bissl Gas gebe im Sport.
Heute ist mir zu heiß - vielleicht renne ich mal vorsichtig ab 21:00h?? Grübel

Das Mädchen 24.07.2012 19:42

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 782600)
vielleicht renne ich mal vorsichtig ab 21:00h?? Grübel

Auf jeden Fall!!!

@ dieda: ich finde es sooo klasse, dass es bei euch die Preise in Naturalien gibt. Das ist viel besser als ein Pokal, der bei der Schwiemu im Regal steht. Und natürlich: herzlichen Glückwunsch zum Rennen! :Blumen:

DieAndy 24.07.2012 19:47

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 782609)
Auf jeden Fall!!!

Ich wusste schon, warum ich hier ne Auszeit hatte. Kaum guckt man mal vorsichtig rein, wird man schon gleich wieder zum Training :Maso: getrieben :Cheese:

crema-catalana 24.07.2012 19:51

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 782613)
Ich wusste schon, warum ich hier ne Auszeit hatte. Kaum guckt man mal vorsichtig rein, wird man schon gleich wieder zum Training :Maso: getrieben :Cheese:

Du willst es doch auch... :Lachanfall:

Wandergsellin 24.07.2012 21:27

:Huhu: zurück!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.