![]() |
Zitat:
Diät wird überbewertet!:Lachen2: wenn ich meine, ich muss abnehmen klappt das meistens nicht...in letzter Zeit ess ich was mir vor die Linse kommt und mein Gewicht fällt:confused: Ich mach mich nimmer verrückt-gestern gabs 1 Kilo Lasagne....die war echt lecker....toll wenn man italienische Freunde hat!:) |
Zitat:
Da schiebt man nur Frust auf Dauer....passend zum Wetter. :( |
Zitat:
Männer können sich nur um eine Aufgabe kümmern,liebe Mafalda.:Lachanfall: |
Zitat:
Mein Menüplan für Ostern: Karfreitag: Käsebrötchen Samstag: Schinkenbrötchen Sonntag: Käse- Schinkenbrötchen Montag: die Reste der Vortage... :Cheese: Vielleicht kommt mir aber auch noch eine Oster Currywurst, Pommes, doppelt mayo dazwischen... :liebe053: |
Zitat:
Karfreitag:Fischbrötchen !!! Ordnung muß sein. |
@Lutz üppiger Plan, Du lässt es ja krachen :Cheese:
@all Ich finde eine ausgewogene, fleischhaltige Ernährung hat noch niemanden geschadet! Aloha |
Zitat:
Fisch... da muss ich wohl mal mein Angelzeug suchen und mich an den guten alten Vater Rhein setzen.. :Lachanfall: ...oder alternativ ne zwischendurch schockgefrostete Dose Thunfisch vom Vorjahr reaktivieren die hier noch im Schrank steht.. :cool: |
Zitat:
Zitat:
Wobei ich momentan eh irgenwie dauerhaft frustriert/genervet/demotiviert/deprimierd bin. Nen genauen Grund hab ich noch nich gefunden. :Gruebeln: Naja nächste Woche wird alles besser. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |