![]() |
Zitat:
(ich würde aber noch viel länger Pause machen mit geregeltem Training bei deiner hintenraus ziemlich stressigen Saison) |
Zitat:
|
Schönes Ziel.
Ich glaube aber, nein ich bin mir sicher, dass es schwerer wird als deine Quali. Finde es raus! |
Zitat:
Ich habe am Ende zu stark abgebaut, das war aber auch zu erwarten. Entsprechend bin ich locker in's Rennen gestartet. Hätte ich mir vorher angeschaut, wie wenig ich wirklich gelaufen bin, hätte ich es bestimmt ganz gelassen :) Ich schau mir gleich mal dein Höhenprofil an. |
Zitat:
Ja ich werde locker starten und dann ständig etwas mehr Gas geben. Am Anfang noch Schwimmen und Laufen und in den letzen acht Wochen fast reines Lauftraining. Bin schon gespannt. Sowas habe ich in der Form noch nie gemacht. Schwimmen dann nur noch regenerativ. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wettkampfbericht: Teil 2: Parade der Nationen
Mit einer Hand voll Belgier:
![]() Einem Haufen gut gelaunter Deutscher: ![]() Einer sehr gut gelaunten Chrissie Wellington: ![]() Oh, wie schön ist Panama: ![]() |
Zitat:
a) ich laufe keine Frühjahrs-Marathons. Wobei Juni kaum noch Frühjahr ist, aber mir sind die Hitzeüberraschungen oft zu überraschend. b) bin ich mir noch nicht sicher, wie ich mein 2014er Jahr gestalte. c) habe ich eigentlich schon Lust die sub 2:40 noch einmal anzugehen Der Captain ist doch ne Woche später in Wien, ob er dann vorher noch mal nach Bonn möchte? |
Wettkampfbericht: Teil 3: Underpantsrun & Eröffnungsparty
Meine Bilder erspare ich euch.:Cheese:
![]() ![]() ![]() Eröffnungsparty vor traumhafter Kulisse. Eine Band spielte "Sweet Home Alabama" umgetextet in "Sweet Home Kona" einfach unbeschreiblich. Später noch etwas bla bla und einen schönen Zusammenschnitt der letzen 35 Jahre. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |