triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

Hafu 31.10.2013 17:28

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 973599)
...Es kann aber auch gut sein das ich es im laufe des Trainings wieder über den Haufen werfe. Ich mache es nur solange es mir Spaß macht. Wenn es mir zuviel wird wird das Ziel angepasst oder verworfen. Ich wollte 2014 nur das machen was mir Spaß macht. Und im Moment habe ich Lust auf eine 2h40.:cool:

Richtige Einstellung und bei der lockeren Herangehensweise wäre es durchaus nicht überraschend, wenn es klappen würde.:Blumen:

(ich würde aber noch viel länger Pause machen mit geregeltem Training bei deiner hintenraus ziemlich stressigen Saison)

Pippi 31.10.2013 17:38

Zitat:

Es sollte mal ein richtig utopisches Ziel sein.:dresche
Es kann aber auch gut sein das ich es im laufe des Trainings wieder über den Haufen werfe. Ich mache es nur solange es mir Spaß macht. Wenn es mir zuviel wird wird das Ziel angepasst oder verworfen. Ich wollte 2014 nur das machen was mir Spaß macht. Und im Moment habe ich Lust auf eine 2h40.:cool:

Hört sich gut an. Lass es rocken!!

3-rad 31.10.2013 20:51

Schönes Ziel.

Ich glaube aber, nein ich bin mir sicher, dass es schwerer wird als deine Quali.
Finde es raus!

Faul 31.10.2013 22:11

Zitat:

Auf dich habe ich schon gewartet Faul! Nein 2:37 ist es nicht.:Lachen2:

Korrekt! Ich wollte mit FMP 3:45min/km trainieren. Für die 2:40 müsste 3:47min/km reichen.
:

Find' ich cool. bei mir hat ja knapp nicht hingehauen.

Ich habe am Ende zu stark abgebaut, das war aber auch zu erwarten. Entsprechend bin ich locker in's Rennen gestartet. Hätte ich mir vorher angeschaut, wie wenig ich wirklich gelaufen bin, hätte ich es bestimmt ganz gelassen :)

Ich schau mir gleich mal dein Höhenprofil an.

aims 04.11.2013 08:35

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 973623)
Richtige Einstellung und bei der lockeren Herangehensweise wäre es durchaus nicht überraschend, wenn es klappen würde.:Blumen:

(ich würde aber noch viel länger Pause machen mit geregeltem Training bei deiner hintenraus ziemlich stressigen Saison)

Mich würde es schon sehr überraschen, aber ich lass mich gerne überraschen. Das schöne ist ja das man im Verlaufe des Trainings recht genau erkennt wozu man fähig ist und wozu nicht.

Ja ich werde locker starten und dann ständig etwas mehr Gas geben. Am Anfang noch Schwimmen und Laufen und in den letzen acht Wochen fast reines Lauftraining. Bin schon gespannt. Sowas habe ich in der Form noch nie gemacht. Schwimmen dann nur noch regenerativ.

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 973634)
Hört sich gut an.

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 973734)
Schönes Ziel.

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 973767)
Find' ich cool.

Ihr dürft gerne mitmachen.:Blumen: Im ernst, wäre doch spannend und interessant! Der Captian kann uns dann noch den Hasen machen?

aims 04.11.2013 08:43

Wettkampfbericht: Teil 2: Parade der Nationen

Mit einer Hand voll Belgier:

Einem Haufen gut gelaunter Deutscher:

Einer sehr gut gelaunten Chrissie Wellington:

Oh, wie schön ist Panama:

Faul 04.11.2013 08:53

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 974944)
Ihr dürft gerne mitmachen.:Blumen: Im ernst, wäre doch spannend und interessant! Der Captian kann uns dann noch den Hasen machen?

Danke für die Einladung :)

a) ich laufe keine Frühjahrs-Marathons. Wobei Juni kaum noch Frühjahr ist, aber mir sind die Hitzeüberraschungen oft zu überraschend.
b) bin ich mir noch nicht sicher, wie ich mein 2014er Jahr gestalte.
c) habe ich eigentlich schon Lust die sub 2:40 noch einmal anzugehen

Der Captain ist doch ne Woche später in Wien, ob er dann vorher noch mal nach Bonn möchte?

aims 04.11.2013 08:56

Wettkampfbericht: Teil 3: Underpantsrun & Eröffnungsparty

Meine Bilder erspare ich euch.:Cheese:

Eröffnungsparty vor traumhafter Kulisse.
Eine Band spielte "Sweet Home Alabama" umgetextet in "Sweet Home Kona" einfach unbeschreiblich. Später noch etwas bla bla und einen schönen Zusammenschnitt der letzen 35 Jahre.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.