triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 16.05.2013 11:24

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 902656)
Ich weiß, ich höre das zu Hause nach jeder Radeinheit von Madame... :Lachen2:

Naja, war interessant zu sehen, was passierte wenn sie die Typen überholte, diese antraten um ans HR zu kommen und ich dann so vorbeifuhr, dass der Weg zu war und dabei rüberschaute.

Zumal meine Freundin da extrem allergisch reagiert und auch schonmal spontan zur Bremse greift wenn ihr irgendeiner hinterherfährt und sie nervt.

Und nachdem was ich gestern sehen konnte versteh ich, dass es sie nervt...

drullse 16.05.2013 11:42

Genau sowas erzählt Maja auch immer - und die ist ja eher langsamer unterwegs als Deine Holde.

Zusätzlich sind jetzt auch noch die ganze Helden unterwegs, die als Möchtegernprofis beim Velothon an den Start gehen. Das lässt glücklicherweise in ein paar Wochen wieder nach...

Carlos85 16.05.2013 11:52

War auch lustig auf Malle. Unsere Frauen sind richtige Monster momentan an Anstiegen. Fast jeder Mann wurde überholt und die haben dann versucht dranzubleiben - teilweise mit fatalen folgen (so fatal, dass ich die dann noch überholen konnte :Cheese: )

captain hook 16.05.2013 18:58

Heute gabs keine Lutscherproblematik.

62km, 350HM ->41kmh im Mittel (Für die Ortsansässigen: 2xAuerbachtunnel-Postfenn und zurück)

Am Anfang war der Oberschenkel an den Sehnenansätzen noch extrem empfindlich und schmerzhaft. Mit zunehmender Belastung stumpfte die Sache dann ab und es wurde besser. Tja, so wurde aus "ginso" mal wieder "rollt doch". Man muss nur vorher das Laufen weglassen. :Lachanfall:

captain hook 16.05.2013 20:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht der Spass aus. Ich hab Start und Ziel des Mittelteils mal markiert und bei 40kmh ne Linie eingezogen.

drullse 16.05.2013 21:31

Derb. Gut dass ich da heute nicht unterwegs war, das frustriert ja nur, wenn man Dich da sieht... :Lachen2:

captain hook 17.05.2013 09:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 902885)
Derb. Gut dass ich da heute nicht unterwegs war, das frustriert ja nur, wenn man Dich da sieht... :Lachen2:

Aber das sollte Dich doch motivieren, nicht frusrtrieren...:Blumen:

Frustrieren tut mich mein Unterschenkel. Der Laufversuch heute morgen hat zwar grundsätzlich "Laufen" zugelassen, aber verbunden mit nem Sack Schmerzen im Bereich der Knochenhaut/Schienbein und muskulär/Wade. :(

holger-b 17.05.2013 10:28

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 903022)
Aber das sollte Dich doch motivieren, nicht frusrtrieren...:Blumen:

Also bei mir funktioniert das mit der Motivation. Vor allem wenn mal wieder eine harte Einheit ansteht, hilft es mir zu wissen das sich andere auch oder noch viel mehr quälen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.