![]() |
Zitat:
Zumal meine Freundin da extrem allergisch reagiert und auch schonmal spontan zur Bremse greift wenn ihr irgendeiner hinterherfährt und sie nervt. Und nachdem was ich gestern sehen konnte versteh ich, dass es sie nervt... |
Genau sowas erzählt Maja auch immer - und die ist ja eher langsamer unterwegs als Deine Holde.
Zusätzlich sind jetzt auch noch die ganze Helden unterwegs, die als Möchtegernprofis beim Velothon an den Start gehen. Das lässt glücklicherweise in ein paar Wochen wieder nach... |
War auch lustig auf Malle. Unsere Frauen sind richtige Monster momentan an Anstiegen. Fast jeder Mann wurde überholt und die haben dann versucht dranzubleiben - teilweise mit fatalen folgen (so fatal, dass ich die dann noch überholen konnte :Cheese: )
|
Heute gabs keine Lutscherproblematik.
62km, 350HM ->41kmh im Mittel (Für die Ortsansässigen: 2xAuerbachtunnel-Postfenn und zurück) Am Anfang war der Oberschenkel an den Sehnenansätzen noch extrem empfindlich und schmerzhaft. Mit zunehmender Belastung stumpfte die Sache dann ab und es wurde besser. Tja, so wurde aus "ginso" mal wieder "rollt doch". Man muss nur vorher das Laufen weglassen. :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht der Spass aus. Ich hab Start und Ziel des Mittelteils mal markiert und bei 40kmh ne Linie eingezogen.
|
Derb. Gut dass ich da heute nicht unterwegs war, das frustriert ja nur, wenn man Dich da sieht... :Lachen2:
|
Zitat:
Frustrieren tut mich mein Unterschenkel. Der Laufversuch heute morgen hat zwar grundsätzlich "Laufen" zugelassen, aber verbunden mit nem Sack Schmerzen im Bereich der Knochenhaut/Schienbein und muskulär/Wade. :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |