![]() |
Zitat:
|
Meine liebe Sonja,
was muss ich denn da lesen? Unser geliebter Coach bereitet dir einen wunderschönen Abend und du jammerst hier über ein bisschen Schnupfen... tztz Da muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden junge Dame.... :Diskussion: ... und sogar Eis hat es gegeben, vom Weinchen mal ganz abgesehen.. :Liebe: Wenn mir so eine Aufmerksamkeit zuteil werden würde hätte ich den ganzen Tag ein Lächeln in das Gesicht gemeißelt... ich beneide dich darum und auch um deinen Oster Trainingsplan...*seufz So Coach, ich denke das musste mal geschrieben werden...:bussi: |
Zitat:
Was wäre ich nur ohne Dich ?! Ein alter ausgebeuteter Coach. |
Zitat:
Mit deiner Erlaubnis werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen, mit dem Hinweis das die Mitbewerber nun wirklich mit allen Mitteln Form aufbauen! Vielleicht bekomme ich dann auch sowas Leckeres :Lachanfall: |
Zitat:
Sie denkt nur an ihre Mutter und nie an den armen alten Coach. :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
wenn Du noch was vom Essen über hast, sag bescheid. Ich kenn da nen dankbaren Abnehmer. :Cheese: Hört sich doch alles ziemlich lecker an. :) |
...so, so, was macht den der Icey hier?? Der ist doch auf Diät...:Nee:
:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |