![]() |
Zitat:
Da laufen doch jede Menge Viehzeugs rum, könnte ihr ja einfangen. |
Zitat:
Zitat:
Wasser = doof! :Ertrinken::Weinen: |
Zitat:
Aber damit fängt dieser blöde Sport doch an und ich muss auch rein. Hier wird sich nicht gedrückt !!! Ich weiss,dass frau im Kanal auch spazieren gehen kann,aber DUschwimmst. Der Hazel passt auf den Grill auf.Der darf nicht ins Wasser. So!!! |
Zitat:
|
Ich kann Euch so einen Billig-Alu-Grill anbieten. Der liegt noch in Einzelteilen bei mir im Keller und wartet auf den Beginn der diesjährigen Grillsaison... Wenn ich schon nicht dabei bin, hat wenigstens der Grill seinen Spaß :Maso:
Das Ding ist jetzt nicht das High-End-Grillgerät, aber bei so vielen Grillexperten auf einem Haufen .... :Lachen2: Müßte halt jemand vorher bei mir abholen... Grüßle s'maultäschle |
Zitat:
Das passt überhaupt nicht in meine Vorbereitung.:Nee: |
Sonntag ? :confused:
Mafalda meine Liebe :cool: du gehst selbstverständlich mit ins Wasser... falls du dummerweise, ausgerechnet deinen super neuen und schnellen Neo vergessen hast :Cheese: wird ohne geschwommen :Huhu: denk dran, schwimmen kann Spaß machen :Lachen2: Lass den Hazelman das Grillen vorbereiten, der langweilt sich sonst der Arme und wir kommen bestimmt mit einem riesen Hunger aus dem Wasser ![]() |
Zitat:
Na gut, vielleicht halte ich mal einen großen Zeh zur Temperaturfühlung ins Wasser :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |