![]() |
Ich schneide die Haut, die die Oberseite der Blase bildet sofort komplett weg, anwachsen tut die eh nicht wieder und umso schneller kann darunter neue strapazierfähige Haut entstehen. Infektion usw. habe ich davon noch nie bekommen und die Anzahl der Selbstversuche dürfte schon für eine Statistik reichen. Wenn es nicht "richtig blutig-fleischig" ist, klebe ich mir zum Training Tape drüber, dass ich danach wieder abmache, damit besser Luft dran kommen kann.
Die Compeed sind auch angenehm und dabei so dick, die kann man sogar als Polsterung verwenden, wenn die Blase doch schon fleischig-blutig war und weh tut. |
Zitat:
So wie ich es jetzt mache, verteilt sich der Druck auf die empfindliche Stelle und die Schmerzen beim Laufen sind doch ganz erträglich bzw. gar nicht vorhanden. Muß man wohl a bisserl selber für sich rausfinden... |
Zitat:
Genau Die. 4 Stunden hat die Band gerockt. Irgendwann gegen 1 uhr wieder zu hause gewesen. Nun erstmal nen Pott Kaffe und dann mal ne flotte 130 radeln. Letzte harte Einheit vor Hannover MD next weekend. Mal schauen ob ich hoppel und meine gattin in Hannover einhole:-(( |
Moin
@Daniel: hört sich nach nem geilen Konzertabend an. Nachdem ich gestern aufgrund anhaltenden Regens den langen Lauf auf heute verlegt habe, bin ich ins Freibad gefahren: Zwischen 2und 6 Leuten im Wasser, da hätte ich auch quer schwimmen können;) ! Beim Einschwimmen habe ich gemerkt, dass es gut läuft. Bin dann die Bahn hin GA1 und zurück hohes GA2 Tempo geschwommen. Insgesamt waren es dann 3,5 km und ich war sehr zufrieden:cool: . |
Zitat:
Es sei denn wir trinken abends zuviel Weizen :Prost: LG Ina |
Dann mal Guten Hunger. ;)
|
my day
heute mal wieder meine lieblingseinheit.
3,5 std intervalle. am anfang war es ganz schön zäh. die beine ohne betriebstemperatur und irgendwie mühsam. ich hab schon festgestellt, es geht bei mir besser wenn ich am vorabend noch mal locker 1,5h gerollt bin. aber wettermäßig bestand da gestern keine möglichkeit :Nee: die intervalle liefen ordentlich und nach 3:25h und 110km war ich durch. inzwischen war es schon 27 grad warm und sonnig. den letzten intervall bin ich extra bis zum wechsel durchgefahren damit es auch richtig wehtut :Maso: der 15km lauf war ok. die ersten zwei kilometer mit gebremsten schaum und dann konstant zwischen 4:30-55. dafür dass es in der sonne bestimmt locker 35 grad hatte und ich noch vor wochen da richtige probleme bekam war das heute ein richtiger schritt nach vorne. gesamtschnitt 4:45min/km und an cola/wasser kann ich mich scheinbar doch recht gut gewöhnen. nur die trinkmenge war etwas zu wenig aber ich arbeite dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |